Moderator: ft-team
Vielleicht haben die noch nie eine Pentax im Laden gesehen ...die wird ja nun auch nicht sooo oft verkauft wie z.B. ne Canon.ich weiß auch nicht, warum es für manche Menschen so verwunderlich scheint, mit einer Pentax zu fotographieren.
Ja, eventuell...nur werden andere Marken stärker beworben; Canon bringt immer wieder mal nen neuen Werbespot raus. Von Pentax kenne ich gar keinen.man hat den Namen doch meistens schon einmal im zusammenhang mit Fotographie gehört
Mit meiner Olympus bin ich wohl so ziemlich allein hier....
ist vielleicht von region zu region unterschiedlich, aber bei uns gibts pentax überall (NRW), auch wenn die pentac k10d so gut wie immer ausverkauft ist. (wow hat das lange gedauert bis ich die mal in den händen halten durfte, mit so einem ansturm hat pentax wohl nicht gerechnet)...dennoch, canon ist da mit der anzahl der modelle doch wirklich präsenter, außerdem haben die ja auch unmengen an werbeverträge für die 350d abgeschlossen...sogar in playstatiospielen von minem bruder hab ich schon werbung gesehen...fiftyniner hat geschrieben: Vielleicht haben die noch nie eine Pentax im Laden gesehen ...die wird ja nun auch nicht sooo oft verkauft wie z.B. ne Canon.