Du bist kein Exot.beuys hat geschrieben:... so ist es, wer die DP1 kauft ist ein Ahnungsloser der sich nicht im geringsten von der Massensuggestion der Medien beeinflussen lässt und dem es wurscht ist ob Andere sagen was gut und richtig wäre in der Fotografietechnik.
Der Benutzer der Sigma DP1 drückt mit dieser Kamera gegenüber der Öffentlichkeit eine selbstbestimmte und eigenverantwortliche Haltung aus noch bevor auch nur ein Bild aufgenommen wurde. Es ist die absolut einmalige Seltenheit eines Foveon-Sensors in einer Kompaktkamera die diesen ideellen Wert ausmacht.
Es stimmt, verehre alle meine Kameras genauso wie Frau und Kind, das muss auch so sein, den der Aufnahmeprozess verlangst höchstes sensibles Empfinden um zu gelingen und um erfolgreich zu sein, es ist wie eine Streicheleinheit des kreativen Intellektes und ein Liebesgefühl gegenüber der schöpferischen Kraft zur Entwicklung des Bildes.
Erwarte nicht im geringsten Verständnis für meine Ansichten, würden es alle haben wollen und alle so sein wäre der exotische Aspekt futsch...
gruß beuys
Und vor allem: Du bist das größte Produkt dieser Gesellschaft, dass ich je in diesem Forum gefunden habe.
Eine Marionette - deine gedanken haben eine Abhängigkeit zur Außenwelt entwickelt, die mich nur schmunzeln lässt.
Selbstbestimmung? Individualismus?
Hah, das ich nicht lache.
PS: Ich habe nicht ohne Grund Arthur Rimbaud erwähnt, bitte einlesen.