Moderator: ft-team
Das kann man auch mit einer 400D oder D70 machen, wenn man sie manuell benutzt. Oder mit einer D1x, oder oder oder oder...fotoart hat geschrieben:Hasse nicht die Marken sondern hasse es als dummes Schaf mit der Herde
mit zu trotten und brav zu machen was der Hirte befielt.
fotoart hat geschrieben:..Hier ist das Sigma-Unterforum und da wird die Sigma gepriesen und nichts
anderes.
Du hast Pentax, Fuji, Minolta und Sony vergessen Und ich benutze sogar Sigma-Objektive... wahahaannnsinn! Bin ich jetzt (k)ein Künstler? Schade eigentlich. Dabei ist es doch ziemlich einfach ein "Künstler" zu werden: Man gehe hin und kaufe sich eine SD9 in der Bucht für n hunni.fotoart hat geschrieben:...gegen Benutzer von Canon und Nikon
luftblase hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich will ja nicht eure Diskussion unterbrechen (oder vielleicht will ichs doch - streiten ist doch keine Lösung Leudddeeee ).
Es gibt doch schon Infos?! Die Kamera ist ja bereits auf der Seite von Sigma gelistet, inkl. Preis. Also die UVP liegt bei 899€.fibbo hat geschrieben:luftblase hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich will ja nicht eure Diskussion unterbrechen (oder vielleicht will ichs doch - streiten ist doch keine Lösung Leudddeeee ).
Mangels weiterer exakter Infos bzgl. SD15 bleibt hier nur das Streiten. Was soll man sonst machen? Etwa schon wieder hoffen und beten, dass die irgendwann vor 2013 mal kommt? Oder noch schlimmer, die nächsten 24 Monate über ungelegte Eier philosphieren?
Das ganze ewige Theater ist doch nicht neu bei Sigma, alles schon dagewesen. "Same procedure als everyyear, James"
fibbo
Bullzeye hat geschrieben:..
Also so lange wird es schon nicht mehr dauern. Und dann kann sie sich auch in der Praxis beweisen.