Naja, wenigstens einen Vorteil muss sie ja haben ...maier hans hat geschrieben:sind alle sigmas haushoch überlegen
Moderator: ft-team
Naja, wenigstens einen Vorteil muss sie ja haben ...maier hans hat geschrieben:sind alle sigmas haushoch überlegen
Gefasel wie aus der Marketing-Abteilung.fotoart hat geschrieben:Würde sagen Haus hoch überlegen ist eine Sigma nur in den Händen des entsprechenden Menschen mit einem guten geistig kreativem Vermögen.
Außenseiter als Gerät mit Foveon-Sensor und seltene kreative Gehirnstrukturen beim Menschen geben eine optimale Beziehung ab um Bilder zu Kreieren
die etwas individuell einmaliges haben. Ist die Sigma in den Händen eines "Normalen" der dominiert entstehen auch nur normale Bilder.
Haus hoch überlegen stimmt aber nur in Verbindung mit dem kreativen Gehirn und den unweigerlichen Absturz überstehen ist Teil der Beziehung.
Weil ich über dich und deine fortwährende Anbeterei eines Technik-Götzen lache bin ich verwundet? Die Meinung hast du wahrscheinlich exklusiv.fotoart hat geschrieben:Fühlt sich wieder einer getroffen an der Achillesferse, nur bei Schwarzvogel habe ich den Verdacht er besteht im Ganzen aus Verwundbarkeit,
egal bei welchem Thema, immer schreit er als Getroffener und sackt zusammen, der arme Kerl. Besser Arm dran als Bein ab.
"Selbstverscheißerung" und doch Kampf David gegen Goliath? Vieles von deinem Gefasel scheint mir arg irrlichternd, aber jedem seine Weltansichten.fotoart hat geschrieben:Was ich hier im Sigma Unterforum mache ist Selbstverscheißerung mit Marke und Produkt, Du merkst aber auch gar nichts.
Lass mal Deine Windungen überprüfen, fotografisch ausgedrückt, putze mal die Objektiv-Linse oder mache einfach weiter wie bisher.
Was ich anbete und wie ich es veröffentliche ist eine persönliche Sache, denke Dir einen eigenen Götzen aus bete ihn an und Du bist zufrieden.
Sigma bekommt von den Anhängern der Marktführer so viel Schälte und Verachtung, da gebe ich mich als Fotograf mit Sigma-Kamera für so etwas
wie einen Anwalt her um den kleinen Außenseiter Sigma zu beschützen.
Die Kamera ist fast völlig egal, Bilder machen kann man mit jeder aber das Spiel David gegen Goliath macht Spaß, wer weiß wer gewinnt...???
Wie kommst Du im "Realen Leben" eigentlich so klar?fotoart hat geschrieben:Gebe auf fürs Erste, ist Perlen vor die Säue und gehe Fotografieren mit der Sigma um großformatige Ausdrucke für die nächste Ausstellung zu Kreieren.
Was ist denn das für ein 'Argument'?Bommelnator hat geschrieben:...und viele viele Komplexe sowie einen ganz ganz kleinen Pipie!
Das war auch nur Bildlich gesprochen/geschrieben!Topfenfranz hat geschrieben:Was ist denn das für ein 'Argument'?Bommelnator hat geschrieben:...und viele viele Komplexe sowie einen ganz ganz kleinen Pipie!