Moderator: ft-team
Das ist mal ein richtig guter Spruch Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich hab mir zu Weihnachten eine DP2m gegönnt und die ist EBEN GRAD angekommen!! ..jetzt muss ich nur noch drei Tage warten, sonst zählts ja nicht als Geschenk Ich denke aber unterm Weihnachtsbaum kommen mir dann auch ein paar gute Bildideen - plant ihr irgendwelche Spaziergänge zwischen den Tagen?Johnars hat geschrieben:"Amateure sprechen immer über Kamera Technik und übers Pixelzählen, die grossen Meister eher über das Licht und über gute Bild Ideen;--)))"
Jetzt ist ja mittlerweile etwas Zeit vergangen, wie gehts dir mit der DP2m, gefällt sie dir?JimmYeos hat geschrieben:Das ist mal ein richtig guter Spruch Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich hab mir zu Weihnachten eine DP2m gegönnt und die ist EBEN GRAD angekommen!! ..jetzt muss ich nur noch drei Tage warten, sonst zählts ja nicht als Geschenk Ich denke aber unterm Weihnachtsbaum kommen mir dann auch ein paar gute Bildideen - plant ihr irgendwelche Spaziergänge zwischen den Tagen?Johnars hat geschrieben:"Amateure sprechen immer über Kamera Technik und übers Pixelzählen, die grossen Meister eher über das Licht und über gute Bild Ideen;--)))"