Moderator: ft-team
Du hast vollkommen recht.Laserdoc hat geschrieben:..die Leute die über diese Kamera sagen man solle sie auf den Müll werfen sind mit Sicherheit weiter von der Realität entfernt als die die sagen Sie sei das Nonplusultra der Kompakten!
lg Werner
Mehr vielleicht nicht, aber besser und einfacherprimbinibi hat geschrieben:was kann man den mehr einstellen, als an Anderen Bridge?da man seehr viel einstellen kann
LG
Conny
primbinibi hat geschrieben:...und bei dem Preis ist es doch eine Überlegung wert, ob man sich nicht doch eine Einsteiger DSLR kauft.
Und wenn dann doch...dann hätte man...usw....primbinibi hat geschrieben:vieles was Du hier schreibst hat meine alte S5600 auch schon ausser vielleicht dem Blitzschuh. Den großen Nachteil der FZ50 sehe ich in ihrer Größe und Gewicht und bei dem Preis ist es doch eine Überlegung wert, ob man sich nicht doch eine Einsteiger DSLR kauft.
LG
Conny
Die FZ50 ist auch noch ziemlich gefragt... warte mal bis ne Neue rauskommt.sg-1 hat geschrieben:..und wetverlust habe ich bei einer fz50 auch wenig. von wegen 50%. habe meine anfang januar 07 gekauft und der preis ist nur ca 50€-100€ vom damaligen entfernt. das sind bei weitem keine 50% und ein ganz normaler preisverfall - sogar noch wenig.