HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

(Event-) Fotografen gesucht!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
virtual:nights:media:ltd
wenige Posts

(Event-) Fotografen gesucht!

Beitrag von virtual:nights:media:ltd » Mo Sep 15, 2008 9:53 pm

virtualnights sucht Profi-Fotografen!

Die einzigartige Stimmung im Club, der Celebrity-Auflauf am roten Teppich, die besten Events des Landes und weltweit: Für diese Augenblicke sucht virtualnights professionell arbeitende Fotografen, die Interesse haben, für uns vor Ort auf den Auslöser zu drücken.

Fotografen (w/m) gesucht

Unsere Online-Plattform erreicht über 39,5 Millionen Seitenaufrufe im Monat. Mehr als 4,5 Millionen digitale Eventfotos von hochkarätigen Events, Konzerten und V.I.P.-Veranstaltungen stehen Online zur Ansicht bereit.
Die Fotografen erhalten von uns freien Eintritt und Presse-Akkreditierungen.
Dabei sind die Einsatzorte nach Belieben wählbar: Messen, Events, Galas und andere Top-Veranstaltungen im In- und Ausland. Professionellen Fotografen vermittelt virtualnights zudem bezahlte Foto-Aktionen unserer zahlreichen Industriekunden (wie zB. Canon, Nikon, Puma, Bacardi, Coca-Cola, Mc Donalds etc).

Diese Voraussetzungen müssen erfüllt werden:
  • * mindestens 18 Jahre alt
    * eine professionelle Kamera
    * eine Auswahl an lichtstarken Objektiven (zB. 24-70 2,8 & 70-200 2,8)
    * Erfahrung in der Bildbearbeitung
    * Durchsetzungsvermögen am rotem Teppich und anderen „Blitzlichtgewittern“
    * Erfahrung bei der Konzertfotografie
    * Internetzugang (mindestens ISDN)
    * sicheres und höfliches Auftreten
    * Kontaktfreude und Kommunikativität
Bei Interesse bitten wir um eine Bewerbung mit Kurzvita und einer kleinen Bilderauswahl an:

michael.kroells@virtualnights.com mit dem Betreff: "Profifotograf / Fototalk.de"

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Dein Team der virtual:nights:media Ltd.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 15, 2008 10:43 pm

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch einen Aufruf starten:

Wer möchte seine Canon 400D (oder verleichbares Modell) in gute Hände abgeben?

Funtionstüchtiger Zustand wäre schön, Zubehör kein Hindernis.
Ich bin eine aufstrebende Jung-Fotografin mit ehrgeizigen Ambitionen und veröffentliche etwa 700 Bilder im Jahr auf einer mehrfach ausgezeichneten Internetplattform, die etwa 10.000 Stammuser aufweist und regelmäßig vom einschlägigem Fachpublikum besucht wird.
Als Gegenleistung biete ich an, in jedem meiner Beiträge und all meinen Bildbeschreibungen im Zeitraum der nächsten 2 Jahre (verhandelbar) den edlen Spender zu huldigen.

Interessierte können sich bei mir mit einer netten PN melden mit dem Betreff "Kamera für Dich".

Loonia

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<