Moderator: ft-team
Hm, sehr gute Frage - wie wärs mit der Canon-Homepage?fotoklein hat geschrieben:oder wo gibt es das als pdf
Dann soltest du nicht nach nem pdf fragen - erst Recht nicht, wenn du bereits auf der Seite schon warst und das pdf also bereits hastfotoklein hat geschrieben:Ich suche aber ein Original Handbuch wenn es das gibt
So, gesagt getan: Habe alle meine bisherigen Beiträge von einem Anwärter für eine Deutschprofessur nach Rechtschreibfehlern durchforsten lassen, der mit Erstaunen feststellte, dass ich bis auf Buchstabenverdreher und Konzentrationsmangel aufgrund zu schnellen Tippens fehlerlos schreibe, formuliere und auch argumentiere. Das wurde mir so angeboren, und ändert sich auch nicht, nur weil du was anderes behauptest.fotoklein hat geschrieben:Aber vielleicht solltest du dir mal deine Rechtschreibung anschauen. Schlauberger
fotoklein hat geschrieben:Ist schon bedauerlich wenn du jemanden fragen mußt bezgl deiner Schreibweise, Satzstellung, Grammatik oder was auch immer
Welch hahnebüchener Mummpitz, als ob ich es nötig hätte irgendwas irgendwo abzuschreiben... Im Gegenteil, das habe ich mal eben in 5 Minuten runtergewichst mein Freund - das Verb (das ist das Tu-Wort, jaja) wurde übrigens absichtlich gewählt...fotoklein hat geschrieben:Und schreib den geschwollenen Krempel nicht im Net ab
Deine Beiträge sind dermaßen erfrischend unbeeindruckend - hätte ich irgendeinen der mir auch nur annähernd Paroli bietenfotoklein hat geschrieben:Hochmut und Arroganz kommen vor dem Fall.
Dumm? Sag mal, hast du überhaupt ein Fünkchen an rhetorischen Fähigkeiten um eine passende Bezeichnung zu finden, wie zB:fotoklein hat geschrieben:So ein dummes Gelaber ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Ja, wird wohl wahr sein... Hätte aber auch damit rechnen müssen, dass du alle User dieses Forums hier kennst und gefragt hast, um dir eine empirisch fundierte Meinung zu bilden, bevor du solche Aussagen triffst.fotoklein hat geschrieben:Ist wahrscheinlich nicht schade wenn du deinen Account löschen läßt. Es jammert dir sowieso keiner nach.
Mit Sicherheit nicht!fotoklein hat geschrieben:CU