HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Bedienungsanleitung Deutsch für Canon Mark III

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
fotoklein
postet ab und zu

Suche Bedienungsanleitung Deutsch für Canon Mark III

Beitrag von fotoklein » Fr Mär 20, 2009 10:19 am

Suche Bedienungsanleitung Handbuch Manuell oder wie auch immer in Deutsch für Canon Mark III

oder wo gibt es das als pdf

foto.klein@t-online.de.

Gast

Re: Suche Bedienungsanleitung Deutsch für Canon Mark III

Beitrag von Gast » Fr Mär 20, 2009 11:18 am

fotoklein hat geschrieben:oder wo gibt es das als pdf
Hm, sehr gute Frage - wie wärs mit der Canon-Homepage?

Hat mich 1 Minute suchen gekostet! :wink:

http://www3.canon.de/pro/bda/fot/eos/

fotoklein
postet ab und zu

Re-Suche Handbuch Mark III

Beitrag von fotoklein » Fr Mär 20, 2009 11:43 am

Hi
danke für die Info da war ich schon
Ich suche aber ein Original Handbuch wenn es das gibt
Gruss
fotoklein

Gast

Re: Re-Suche Handbuch Mark III

Beitrag von Gast » Fr Mär 20, 2009 11:47 am

fotoklein hat geschrieben:Ich suche aber ein Original Handbuch wenn es das gibt
Dann soltest du nicht nach nem pdf fragen - erst Recht nicht, wenn du bereits auf der Seite schon warst und das pdf also bereits hast :twisted:

fotoklein
postet ab und zu

Re Handbuch

Beitrag von fotoklein » Sa Mär 21, 2009 1:11 pm

Also
danke für die Maßregelung
ich suche kein pdf Handbuch mehr sondern nur ein Original deutsch.
So besser?
Aber vielleicht solltest du dir mal deine Rechtschreibung anschauen.
Schlauberger

Gast

Re: Re Handbuch

Beitrag von Gast » Sa Mär 21, 2009 1:46 pm

fotoklein hat geschrieben:Aber vielleicht solltest du dir mal deine Rechtschreibung anschauen. Schlauberger
So, gesagt getan: Habe alle meine bisherigen Beiträge von einem Anwärter für eine Deutschprofessur nach Rechtschreibfehlern durchforsten lassen, der mit Erstaunen feststellte, dass ich bis auf Buchstabenverdreher und Konzentrationsmangel aufgrund zu schnellen Tippens fehlerlos schreibe, formuliere und auch argumentiere. Das wurde mir so angeboren, und ändert sich auch nicht, nur weil du was anderes behauptest.

Das, meine rhetorischen Fähigkeiten, mein großes Allgemeinwissen und der riesige Wortschatz, aus welchem ich dir hier die verrücktesten Satzkonstruktionen fehlerlos basteln könnte, sind eine logische Konsequenz meines wissenschaftlich belegten überdurchschnittlich hohen IQs - weshalb ich niemals nach einem pdf fragen würde, wenn ich nicht vorher in den Weiten des Internets auf den Seiten der üblichen Verdächtigen selbst danach suchte.

Wäre dein Verstand so groß wie deine Geldbörse, hättest du längst eine gedruckte Version vorliegen :!:

HarrHarrHarr lacht der sich kaum noch einkriegende Hosentaschenagent, dessen Arroganz und Hochmut eigentlich nur ein affektiertes Zurschaustellen von tatsächlich existierendem Schlaubergertum darstellt, und nur durch die Anonymität des Internets zu Tage tritt, um gelegentliche Seitenhiebe an äußerst lustige Versionen des Homo Sociologicus auszuteilen.
Es ist ernstloser Spaß, der nur bedingt Rückschlüsse auf charakterliche Schwächen und Stärken zulässt. In Real würde auch ich solche aufgesetzen Arschlöcher wie mich meiden, und niemals solche gedanklichen Auswüchse wie die obigen auf die Menschheit loslassen. In Real würde aber auch niemand nur ansatzweise auf die Idee kommen, meine Rechtschreibung zu bemängeln oder mich Schlauberger zu nennen, nur weil ich grundsätzlich im Recht bin. :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am Sa Mär 21, 2009 2:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 21, 2009 2:00 pm

Hier kannst du es kostenlos runterladen, in Deutsch:
(Link wurde entfernt)

fotoklein
postet ab und zu

re-dem Schlaumeier

Beitrag von fotoklein » Sa Mär 21, 2009 8:51 pm

erstmal Danke für den Link quickiekuchen.
Aber ich suche das original Büchlein falles es dies überhaubt gibt und nicht auf CD oder als pdf

zu dir Schlaumeier.

Ist schon bedauerlich wenn du jemanden fragen mußt bezgl deiner Schreibweise, Satzstellung, Grammatik oder was auch immer, wo du doch soooooo schlau bist.
Papa hab ich das richtig gemacht? jaja mein kleiner -:))

Und schreib den geschwollenen Krempel nicht im Net ab

Gast

Re: re-dem Schlaumeier

Beitrag von Gast » Sa Mär 21, 2009 9:35 pm

fotoklein hat geschrieben:Ist schon bedauerlich wenn du jemanden fragen mußt bezgl deiner Schreibweise, Satzstellung, Grammatik oder was auch immer
:lol:
Ich habe in diesem Foum über 1000 Beiträge, als ob ich die von jemand anderem hätte korreturlesen lassen, als ob das jemand freiwillig tun würde... Du bist mir ja ein lustiger Knilch... Obwohl, ich bin 23, die Bezichnung "Knilch" wird dementsprechend wohl nicht zu dir passen...
Jedenfalls haben wir hier auch einen Logikfehler deinerseits, aber das muss nicht auch noch erötert werden, mein arrogantes Geschreibsel aus dem vorherigen Posting war schon übertrieben genug. Ehrlich gesagt ist es mir sogar ein wenig peinlich, mich derartig herablassend verhalten zu haben - nur weil ich die Fähigkeit dazu habe, muss ich sie nicht direkt auf einen Durchschnittsmenschen der mich auf dem falschen Fuß erwischte loslassen.
Spiderman sagt:
Aus großer Kraft folgt große Verantwortung :lol:
fotoklein hat geschrieben:Und schreib den geschwollenen Krempel nicht im Net ab
Welch hahnebüchener Mummpitz, als ob ich es nötig hätte irgendwas irgendwo abzuschreiben... Im Gegenteil, das habe ich mal eben in 5 Minuten runtergewichst mein Freund - das Verb (das ist das Tu-Wort, jaja) wurde übrigens absichtlich gewählt...
Wenn ich mir nämlich Mühe gebe, lesen sich meine Texte noch geiler, und schwerer...
HarrHarrHarr

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 22, 2009 4:48 am

Wow, das alles ist mir ungemein peinlich - daher an alle Mitleser: der Antrag auf Löschung meines Accounts geht jetzt sofort raus...

Wenn mich das Internet dazu bringt, ein Arschloch darzustellen - wenn mch meine eigenen Beiträge verwundern und eher an die eines schizophrenen Bastards erinnern - dann ist es an der Zeit, sich über die eigene Situation klar zu werden... Mich überkommt Ekel, wenn ich meinen Beitrag lese. Nie wieder lasse ich Frustration an jemanden aus, der einen kleinen Fehler begeht ohne ihn einzugestehen...

Einerseits stehe ich unter dem Einfluss von Kerouac, Rimbaud und Ginsberg, andererseits benehme ich mich, als ob meine Reaktion auch nur einen Hauch von Wichtigkeit in diesem Leben hätte.
Mit anderen Worten:

http://www.youtube.com/watch?v=8HCs4K3lQPE

Bis bald, Trahmonkey

fotoklein
postet ab und zu

re an den oberschlaumeier

Beitrag von fotoklein » Di Mär 24, 2009 10:30 am

Reisende soll man nicht aufhalten.
Hochmut und Arroganz kommen vor dem Fall.
So ein dummes Gelaber ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Ist wahrscheinlich nicht schade wenn du deinen Account löschen läßt. Es jammert dir sowieso keiner nach.

CU

Gast

Re: re an den oberschlaumeier

Beitrag von Gast » Di Mär 24, 2009 11:04 am

fotoklein hat geschrieben:Hochmut und Arroganz kommen vor dem Fall.
Deine Beiträge sind dermaßen erfrischend unbeeindruckend - hätte ich irgendeinen der mir auch nur annähernd Paroli bieten
könnte, würde es mich wohl deutlich härter treffen.
Ich habe dir meterweise Angriffsfläche geboten, und du hast keinen mm davon genutzt. Vielleicht doch beeindruckend - beeindruckend dämlich.
Geh mit deinen kopierten Binsenweisheiten ins Leben und mache eigene Erfahrungen, dann wirst du feststellen: dieser Aphorismsus ist entweder veraltet oder schlechtweg nie wahr gewesen :lol:
fotoklein hat geschrieben:So ein dummes Gelaber ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Dumm? Sag mal, hast du überhaupt ein Fünkchen an rhetorischen Fähigkeiten um eine passende Bezeichnung zu finden, wie zB:
unangebrachtes, arrogantes, übertriebenes, der Situation nicht gerechtes, beleidigendes Gelaber?
:lol:
fotoklein hat geschrieben:Ist wahrscheinlich nicht schade wenn du deinen Account löschen läßt. Es jammert dir sowieso keiner nach.
Ja, wird wohl wahr sein... Hätte aber auch damit rechnen müssen, dass du alle User dieses Forums hier kennst und gefragt hast, um dir eine empirisch fundierte Meinung zu bilden, bevor du solche Aussagen triffst.
Das Opa, das ist dummes Gelaber. :D
fotoklein hat geschrieben:CU
Mit Sicherheit nicht!

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Di Mär 24, 2009 11:31 am

Interessant zu beobachten, was sich aus der Suche nach einer Bedienungsanleitung entwickeln kann.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 24, 2009 11:43 am

Sollte Uns zu denken geben:
(Link wurde entfernt)

:!: :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 24, 2009 12:26 pm

Sollte uns zu denken geben:
http://www.youtube.com/watch?v=8HCs4K3lQPE

:!: :!: :!:

Schade dass er hier nicht - wie üblich - solo auftritt [...]

Antworten