HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lizenzfreie Fotos

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
n-loader
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 21, 2006 8:37 pm

Lizenzfreie Fotos

Beitrag von n-loader » Fr Jul 21, 2006 8:41 pm

TIPP:

Die Abschlusszeitung, Diplomarbeit, Magister- oder Semesterarbeit muss dringend mit Fotos bestückt werden. Ausserdem stehen die nächsten Projekte an, ein Referat ist noch zu erledigen und es werden dringend coole und neue Fotos für Präsentationen, Partyflyer, Poster und für einen Blog benötigt... wer von Euch kennt das nicht.

Wer kostenlose und lizenzfreie Fotos sucht ist bei aboutpixel.de genau richtig. Hier findet Ihr genau die Fotos, die Ihr sucht! Einfach mal reinschauen und überzeugt Euch selbst – www.aboutpixel.de.

AP bietet nicht nur tolle und klasse Fotos aus aller Herren Länder, sie sucht auch. Mehr als 30.000 User sorgen für eine lebendige Gemeinschaft fotoverrückter Überzeugungstäter. Reinschauen und vielleicht mitmachen – lohnt sich!
Zuletzt geändert von n-loader am So Jul 23, 2006 12:02 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Klinke
postet oft
Beiträge: 194
Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:27 am
Wohnort: 18445

Beitrag von Klinke » Fr Jul 21, 2006 9:59 pm

Bekommst du Geld für diese Anzeige? Hört sich an wie eine Werbemail für Arme.

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Sa Jul 22, 2006 9:07 am

Hi,
Bekommst du Geld für diese Anzeige?
Klingt ein wenig so :)

@n-loader:
In den Nutzungsbedingungen steht: Das Nutzen der Bilddatei für eigenständige kommerzielle und nicht kommerzielle Medien- und Printprojekte ist ausdrücklich erlaubt. Heißt das, die Nutzung für Online-Publikationen/Websites ist nicht erlaubt?


ciao
Rainer

PS: Weitere kostenfreie Bilddatenbanken:
http://docma.de/tipps_kostenlose_bilder.htm

n-loader
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 21, 2006 8:37 pm

Beitrag von n-loader » Sa Jul 22, 2006 3:08 pm

anzeige für arme? weiss zwar nicht wie ihr darauf kommt ...

geld wofür? das ich in ner community nen tipp gebe, wie user für sich nen vorteil erzielen können, indem sie gutes bildmaterial kostenlos und lizenzfrei bekommen?

ich bin begeisterter user und würde mich freuen wenn noch mehr dazu kommen. that`s it. wir berliner user haben uns zum bsp. gefunden, treffen uns regelmässig und machen auch shootings zusammen, was ist da arm dran....!? erweitert den horizont ...

ps.: bilder können selbstverständlich für kommerzielle webprojekte (header, banner, anzeigen etc. ) genutzt werden.

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Sa Jul 22, 2006 3:12 pm

Moin,

naja, dein Text klang halt wie eine Werbeanzeige und nicht wie ein Tipp. Lies sie dir nochmal durch, dann weißt du vielleicht, was wir meinen.
ps.: bilder können selbstverständlich für kommerzielle webprojekte (header, banner, anzeigen etc. ) genutzt werden.
Das gehört dann aber in die Nutzungsbedingungen. Das du das hier verkündest, ist zwar nett aber rechtlich irrelevant.


ciao
Rainer

Klinke
postet oft
Beiträge: 194
Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:27 am
Wohnort: 18445

Beitrag von Klinke » Sa Jul 22, 2006 3:42 pm

Da ist natürlich nichts arm dran. Die Überlegung ist sogar sehr gut. Aber wie schon gesagt, es klingt wie eine Werbung mit der man Geld machen will, und dafür sieht sie aber fade aus.
Sollte es rein als Tipp gedacht sein, entschuldige ich mich dafür.

n-loader
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 21, 2006 8:37 pm

Beitrag von n-loader » So Jul 23, 2006 12:01 pm

@RainerS: zu den rechtlichen bedingungen - liess einfach mal genau ...

"Das Nutzen der Bilddatei für eigenständige kommerzielle und nicht kommerzielle Medien- und Printprojekte ist ausdrücklich erlaubt."

Steht doch alles da, das Web zum Medienbereich gehört, erübrigt sich Deine Nachfrage und Kommentar.

Was die "fade" Ausdrucksweise angeht - das nächste Mal werde ich im zeitgemässen Stil schreiben - ey alter - voll krass - geile bilder - willste uppen und rippen - dann sperr deine sehschlitze mal auf und klotz da mal rein - ist das besser?

8)

@klinke - kein prob.

goenz
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 23, 2006 12:02 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von goenz » So Jul 23, 2006 12:05 pm

rainerS.punkt hat geschrieben: In den Nutzungsbedingungen steht: Das Nutzen der Bilddatei für eigenständige kommerzielle und nicht kommerzielle Medien- und Printprojekte ist ausdrücklich erlaubt. Heißt das, die Nutzung für Online-Publikationen/Websites ist nicht erlaubt?
Sind Online-Publikationen und Websites für Dich etwa keine Medien ?

Klinke
postet oft
Beiträge: 194
Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:27 am
Wohnort: 18445

Beitrag von Klinke » So Jul 23, 2006 2:38 pm

Was die "fade" Ausdrucksweise angeht
Hast du auch nur einen Artikel hier im Fortum gelesen in dem dieses Kiddy-Deutsch vorkommt?

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » So Jul 23, 2006 6:39 pm

Sind Online-Publikationen und Websites für Dich etwa keine Medien ?
Sorry. Hab 'ich überlesen. Ziehe meine diesbezügliche Kritik zurück.


Rainer

Keriefrees
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 27, 2006 11:57 pm

Re: Lizenzfreie Fotos

Beitrag von Keriefrees » Mi Dez 06, 2006 8:47 pm

n-loader hat geschrieben:TIPP:

Die Abschlusszeitung, Diplomarbeit, Magister- oder Semesterarbeit muss dringend mit Fotos bestückt werden. Ausserdem stehen die nächsten Projekte an, ein Referat ist noch zu erledigen und es werden dringend coole und neue Fotos für Präsentationen, Partyflyer, Poster und für einen Blog benötigt... wer von Euch kennt das nicht.

Wer kostenlose und lizenzfreie Fotos sucht ist bei aboutpixel.de genau richtig. Hier findet Ihr genau die Fotos, die Ihr sucht! Einfach mal reinschauen und überzeugt Euch selbst – www.aboutpixel.de.

AP bietet nicht nur tolle und klasse Fotos aus aller Herren Länder, sie sucht auch. Mehr als 30.000 User sorgen für eine lebendige Gemeinschaft fotoverrückter Überzeugungstäter. Reinschauen und vielleicht mitmachen – lohnt sich!
http://www.posterdrucken.com/vorlagen.php

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron