HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Junges Onlinemagazin Life-Go sucht euch Fotografen

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
Life-Go
wenige Posts

Junges Onlinemagazin Life-Go sucht euch Fotografen

Beitrag von Life-Go » Mo Apr 06, 2009 11:33 pm

Liebe Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Sabrina und schreibe ehrenamtlich für ein Onlinemagazin. Ich habe eine Bitte, die ich mal in einen Text gegossen habe:
Das junge Online-Magazin „Life-Go“ benötigt Deine Unterstützung!
Wir existieren seit 2005 und bieten mit unserem 20 bis 30-köpfigen ehrenamtlichen Redakteursteam aus ganz Deutschland Artikel aus diversen Sparten an. Darunter befinden sich Themen von Politik über Wirtschaft, Panorama und Wissenschaft bis hin zu Computer und Sport. Um unseren Artikeln auch eine hervorragende optische Qualität zu verleihen, benötigen wir ständig qualitativ hochwertige Bilder zur Ausgestaltung der Texte.
Wir suchen daher leidenschaftliche, interessierte und offene Fotografen wie Dich, die mit ihren Bildern eine breitere Öffentlichkeit erreichen und eine größere Wirksamkeit erzielen wollen. Du kannst uns bei der bildlichen Ausgestaltung behilflich sein und erhältst die Möglichkeit, mit Deinen Bildern ein breites Publikum anzusprechen. Monatlich verzeichnen wir zwischen 1.000 und 4.000 Besucher. Durch eine Zusammenarbeit mit Life-Go hast Du viele Vorteile. Deine Bilder sind sowohl Aushängeschild als auch Augenfänger für unsere Artikel und somit ein wichtiges Kriterium für die Attraktivität von Life-Go. Knüpf bei uns neue Kontakte und erweitere Deine Soft Skills. Du profitierst davon, dass Dein Bekanntheitsgrad steigt und Du von „Life-Go“ eine Referenz bekommst. Zudem unterstützen Du mit Ihrer Arbeit ein junges Journalismusprojekt und den ursprünglichen Austauschgedanken des World Wide Webs: Informationen und Daten sollen frei fließen und jedem zugänglich sein. Wir sind ein nicht-kommerzielles Journalismusprojekt.
Bist du neugierig geworden? Dann melde Dich bei bildredaktion@life.go.de. Ich freue mich auf Dich!

Lange Rede, kurzer Sinn: das ist KEINE SCHLEICHWERBUNG. Wir sind ein ehrenamtliches Journalismusprojekt. Ohne Unterstützung können wir nicht bestehen. Unsere Texte brauchen Bilder. Daher freue ich mich auf eure Meldungen.

Viele Grüße
Sabrina

fibbo
postet sehr sehr oft!
Re: Junges Onlinemagazin Life-Go sucht euch Fotografen

Beitrag von fibbo » Di Apr 07, 2009 2:21 am

Life-Go hat geschrieben:Liebe Leute,

Das scheint ja alles ok zu sein... und Frau Galetzka eine sehr rührige Chefredakteurin... aber gestatte bitte eine Frage, inwiefern Life-Go mit dem Boulevard-"Blatt" lifego.de verstrickt ist, mal abgesehen vom gleichen Host in Ismaning?

fibbo

Life-Go
wenige Posts

Re: Junges Onlinemagazin Life-Go sucht euch Fotografen

Beitrag von Life-Go » Di Apr 07, 2009 8:56 pm

fibbo hat geschrieben:
Life-Go hat geschrieben:Liebe Leute,

Das scheint ja alles ok zu sein... und Frau Galetzka eine sehr rührige Chefredakteurin... aber gestatte bitte eine Frage, inwiefern Life-Go mit dem Boulevard-"Blatt" lifego.de verstrickt ist, mal abgesehen vom gleichen Host in Ismaning?

fibbo
Hallo Fibbo, wir haben gar nichts mit dem anderen Life Go (ohne Bindestrich) zu tun.

Gruß
Sabrina

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<