HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

testcamera

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
marco reger
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 13, 2009 7:34 pm

testcamera

Beitrag von marco reger » Mi Mai 13, 2009 7:42 pm

hi, ich hätte ne kleine bitte an die community, ich hab mir gedanken gemacht etwas professionell fotos zu schiesen, aber ihc weis noch nicht ob es das richtige für mich ist, deswegen wollte is fragen ob jemand hier eine (auch teils defekte) camera hätte die er nicht mehr gebrauchen könnte damit ich mal ausprobieren kann wie das so mit den digitalen spiegelreflexcameras ist ob cih damit umgehn kann usw. ihc hab auch schon mal in der näheren umgebeung gefragt ob jemand eine camera hätte aber es gab leider nichts :( ...ich will auch nicht nur hier die leute ausbäuten, ich währe schon zufrieden mit einer camera die in der untersten preisklasse liegt (mit den einfachsten objektiv) das auch einen kratzer haben kann und die camera muss auch ncht mehr gut aussehn, nur so, dass ich ein paar einzielne fotos schießen kann :) ich währ euch sehr dankbar wenn ihr etwas für mich hättet, postet einfach mal was ihr so habt und ihc melde mich dann mit pm an euch zurück ;)

danke schon mla im vorraus

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 13, 2009 8:32 pm

bevor ich mit der professionellen fotografie anfangen würde, würde ich erstmal mit orthografie beginnen.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<