HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Nikon-Paket (Zubehör)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
mike.scr
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Do Dez 20, 2007 6:41 pm

Suche Nikon-Paket (Zubehör)

Beitrag von mike.scr » Mo Mai 18, 2009 11:39 pm

Hallo,

ich habe ein paar Fotoshops durchgesucht aber es fehlt immer irgendetwas. Da ich Porto sparen möchte... vielleicht gibt's hier auch Händler, die das entsprechende Zubehör haben...

3 x Nikon LF-1 Objektivrückdeckel
1 x Objektivbeutel CL-0715 (für 50mm Objektiv)
1 x Objektivbeutel CL-0915 (für 18-135mm Objektiv)
1 x Nikon Fernbedienung ML-L3 (mit Baterie)
1 x ScanDisk SD Ultra II 8 GB Speicherkarte
1 x EN-EL3e (<- max. 40 euro) oder kompatible mit 1500mA
1 x Reinigungsset mit Blasebalg (die bekannten 3er Sets)

... aber nicht die Gelegenheit nutzen, extreme Preise zu nehmen. Bleibt korrekt, dann komm ich auch wieder.

Gruß
Michael

Eigentlich suche ich noch ein Stativ. Brauche jetzt nicht etwas Mega-Profimäßiges (aber auch keines Spielzeug). Es soll mind. 2,5kg belastbar sein (mehr ist natürlich nicht schlecht) aber was sehr wichtig ist, ist die Transportlänge, die um die 50cm betragen soll. Lieber etwas weniger, als mehr. Wenn dabei die ausgezogene Länge weniger wird... das nehm ich dann lieber in Kauf. Aber weniger wie 120cm sollte es dann auch nicht sein. Bin mir ja nicht zu schade, mich zu bücken aber bin doch ganze 196cm groß. ;-)

Gast

Re: Suche Nikon-Paket (Zubehör)

Beitrag von Gast » Mo Mai 18, 2009 11:55 pm

mike.scr hat geschrieben:
Eigentlich suche ich noch ein Stativ. Brauche jetzt nicht etwas Mega-Profimäßiges (aber auch keines Spielzeug). Es soll mind. 2,5kg belastbar sein (mehr ist natürlich nicht schlecht) aber was sehr wichtig ist, ist die Transportlänge, die um die 50cm betragen soll. Lieber etwas weniger, als mehr. Wenn dabei die ausgezogene Länge weniger wird... das nehm ich dann lieber in Kauf. Aber weniger wie 120cm sollte es dann auch nicht sein. Bin mir ja nicht zu schade, mich zu bücken aber bin doch ganze 196cm groß. ;-)
ich würde mal nach einem gebrauchten gitzo gilux tatalux ausschau halten: genau das, was du suchst, und in der klasse nicht zu toppen (meins geb ich aber nicht her!).

guck mal bei dem konkurrenzforum, da steht alles wichtige:
(Link wurde entfernt)

btw: objektivbeutel sind so mit das sinnloseste zubehör, was ich mir vorstellen kann.

mike.scr
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Do Dez 20, 2007 6:41 pm

Beitrag von mike.scr » Di Mai 19, 2009 6:36 am

gitzo gilux tatalux... was für ein name ;-) aber danke, ich schau mal.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
an49
postet oft
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mär 24, 2008 4:21 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von an49 » Di Mai 19, 2009 1:36 pm

gitzo sind geniale Stative meins heißt gitzo gilux studex

ist mit Mittelstange auf 2 m ausziehbar (60,- gebr. beim fotohändler)

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron