HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Objektive für Canon EOS D20

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
mumi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 17, 2006 8:32 pm
Wohnort: Thun (CH)

Objektive für Canon EOS D20

Beitrag von mumi » Di Okt 17, 2006 8:35 pm

Hallo
Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf mit Ambitionen. Da ich fünf Mäuler zu stopfen habe und wir einkommensmässig nicht gerade auf Rosen gebettet sind, meine etwas spezielle Anfrage:
Ich bin günstig zu einer Canon EOS D20 gekommen, welche leider nur ein sehr billiges Objektiv besitzt. Um gute Objektive zu kaufen habe ich leider kein Geld. Gibt es irgendwo eine gute, spendable Seele, die mir helfen könnte, einen Traum zu verwirklichen? Mein Traum wäre es, irgendwann so 3-4 gute Occasion-Objektive (Palette Makro bis Tele + 1 gutes Porträt Objektive) zu besitzen. Welche in etwa diese sein könnten, gebe ich unten an. Ich wäre eben einfach darauf angewiesen, dass sie sehr, sehr billig sind, was heissen würde so ca. bis 100Euro/ Stk. Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass eine grossherzige Person meinen Wunsch erhört
Die Objektive könnten sein:

- Canon EF 85mm 1:1.8 USM (oder ähnliches, lichtstarkes Porträtobjektiv) Das ist mein Hammertraum (meine Frau ist gerade schwanger und ich würde gerne schöne Fotos von ihr mit Bauch machen...)
- Canon Zoomobjektiv im Weitwinkelbereich (in etwa ähnliche Qualität)
- Canon Zoomobjektiv im Mittel- und Telebereich (Auch gute Qualität)

Ich weiss, das ist wohl ein Lacher aber ich will nicht einfach meinen Traum vom Fotografieren begraben...

Herzliche Grüsse
Beat Mumenthaler (CH)

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<