HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Batteriegriff Canon BG-E3

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie.
Suche.

Moderator: ft-team

Antworten
-Jan-
postet ab und zu

Batteriegriff Canon BG-E3

Beitrag von -Jan- » Do Mai 10, 2007 7:45 am

Suche den original Batteriegriff von Canon.

Mit den ganzen Magazinen, sprich orginal Lieferumfang

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 10, 2007 8:22 am

Hallo Jan,

ich habe den Bg-E3 aus Polen bezogen. Da fehlt nur das Canon-Logo, ansonsten sind alle Tasten und Funktionen vom Original gleich und das Teil kostet nur ca. die Hälfte.

Hier der Link:

(Link wurde entfernt)

Gruß

Odin

-Jan-
postet ab und zu

Beitrag von -Jan- » Sa Mai 12, 2007 7:24 pm

Odin hat geschrieben:Hallo Jan,

ich habe den Bg-E3 aus Polen bezogen. Da fehlt nur das Canon-Logo, ansonsten sind alle Tasten und Funktionen vom Original gleich und das Teil kostet nur ca. die Hälfte.

Hier der Link:

(Link wurde entfernt)

Gruß

Odin

Die habe ich auch schon bei eBay gesehen. Tortzdem habe ich dabei ein sehr komisches Gefühl... Vielleicht hat er nicht eine so gute Qualität oder die Tasten gehen schwerer oder so.... Ausprobieren kann man ihn ja nicht

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Sa Mai 12, 2007 7:58 pm

Ich hab mir ganz bewusst den Originalen von Canon gekauft. Und zwar im Geschäft, nicht bei ebay oder so. Gut dabei: ein separater Schlitten für 6 Mignon-Zellen. Wenn die Akkus mal zur Neige gehen... die kriegt man überall.
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2007 10:14 pm

Hallo Jan,

wie gesagt: ich hab den jetzt seit Dezember letzten Jahres. Da ist wirklich alles wie beim Original: alle Tasten und Funktionen, nichts ist schwergängiger oder nicht vorhanden.

Auch die beiden "Magazine" (1 x für die beiden Akkus von Canon, 1 x für 6 AA-Batterien oder Akkus) sind dabei.

Gruß

Odin

kallewiersch
postet ab und zu

Beitrag von kallewiersch » Di Mai 15, 2007 8:18 pm

Ich hab den "Polengriff" zwar nicht, habe aber bisher nur gutes über ihn gehört und werde ihn mir in den nächsten Wochen sehr warscheinlich auch zulegen. Es gibt ihn mittlerweile auch von einem in Dortmund ansässigen Händler bei Ebay (Optik4Digital glaube ich) zu kaufen.

Hier http://www.digi-shooter.de//content/view/43/82/ findest du einen "Test" mit Bildern zum "Polengriff". Der im Test ist zwar für die 20D aber von der Qualität her wird der sicher identisch sein. Mich hat dieser Test jedenfalls endgültig davon überzeugt nicht das Original zu kaufen.
Bis denne Jens

Und jetzt sag mal Cheese!

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Suche“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<