Ich übersetze mal rein vorsorglich:Schwarzvogel hat geschrieben:
Mit einer Person zu reden (debattieren), die dem Gebrauch der Vernunft abgeschworen hat, ist wie die Verabreichung von Medizin an Tote.
Moderator: ft-team
Ich werde den Verdacht nicht los, daß Du hier Dein ureigenstes Problem artikulierst. Niemand schwallt das Forum so voll wie Du.plaetzchenwolf hat geschrieben: Leute, die daheim nichts zu sagen haben, mischen überall billigst auf.
Kann ich bei deinen Fotos leider nicht, ist kein "Street", wird nie "Street" werden, und du wirst , wie so vieles Andere, "Street" nicht begreifen .Wer sich mit dem Thema "Street" ein wenig beschäftigt, kann daran durchaus Freude finden.
Sehr kluge Worte,gut gewählt.Aber warum haut ihr ihm die Pillen denn immer noch Packungsweise rein?Wenn das unterhaltsam sein soll OK dann belebt ihm immer wieder,um ihn nochmal zu verkloppen,das macht doch Spaß,oder?Es nervt halt nur die Mehrheit der User,dafür könnt ihr ja nix ihr meint es ja gut.Wieviele Worte da schon umsonst getippt worden sind,wen interessiert das schon,aber so ist das nun mal bei Trollen,darüber gibt es jede Menge Info´s und da steht auch was von Don´t feed the Troll´sCano hat geschrieben:Ich übersetze mal rein vorsorglich:Schwarzvogel hat geschrieben:
Mit einer Person zu reden (debattieren), die dem Gebrauch der Vernunft abgeschworen hat, ist wie die Verabreichung von Medizin an Tote.
Das kann man für die quantitative Seite immerhin prima bildlich zeigen :Cano hat geschrieben:Ich werde den Verdacht nicht los, daß Du hier Dein ureigenstes Problem artikulierst. Niemand schwallt das Forum so voll wie Du.plaetzchenwolf hat geschrieben: Leute, die daheim nichts zu sagen haben, mischen überall billigst auf.
http://www.fototalk.de/forum10.htmlRobertR hat geschrieben:Was ist das für ne Liste ?