Beitrag
von zpin05 » Fr Mär 11, 2016 11:32 am
Ich will mal so sagen: Wenn hier jemandem kräftig "ins Gehirn geschissen" ist, wie du dich so überaus blumig ausdrückst, dann wohl dir, du fröhlich labernder, egozentrischer Psychohanswurst.
Ich bin soweit Realist, dass ich nicht Unmengen Kohle raushaue, um womöglich ein halbes Jahr später durch Verbote teuren Elektronikschrott herumliegen zu haben, der im gleichen Moment auch noch praktisch unverkäuflich wird. Wenn du mit Besitz ebenso reich wie mit Selbstverliebtheit gesegnet sein solltest, meinen Glückwunsch, die meisten Menschen müssen aber finanzielle Dinge gelegentlich doch in Betracht ziehen.
Davon mal ganz abgesehen: Was erdreistest du dich, die Motivation fremder Menschen durch deine eigene Ansicht herabzuqualifizieren. Wenn der TO mit einer Drohne fotografieren möchte, dann soll er das gern tun, egal, was ihn dazu antreibt - solange er sich an geltendes Recht hält. Irgendeine von dir postulierte Philosophie muss da keineswegs im Hintergrund vor sich hinschwelen. Es soll Menschen geben, die einfach nur Freude an bestimmten Dingen haben, ohne stets hochtrabende Grundsätze anlegen zu müssen. Aber da hat der kleine, frei fliegende Psycho wohl nicht aufgepasst in seinem Volkshochschulkurs.