Moderator: ft-team
Ahriman hat geschrieben:Nee, wer so labert, den kann ich nicht für voll nehmen.
lol ja ok,ich schrieb ja nur was mir im kopf rumgeht,ich bin nun mal chaos-elli aber muß ich mir das jedes mal auf die stirm pappen,erlärungen schreiben ist nicht so mein ding,ist halt so aber verschittern will ich niemanden,ich fand einfach nur ungerecht,ich hab mich ja auch abgeregt.Pollux hat geschrieben:Keep cool, @Kinna!
Ein bisschen verstehen kann ich den @Ahriman schon, denn Dein Beitrag liest sich auch für mich eher wie die Aufzeichnung eines Tagtraumes.
Man(n) kann definitiv nichts dazu schreiben, außer dass die Benutzung eines Blitzes bei einer Pferdeshow durchaus apokalyptische Folgen haben könnte und man bei Verwendung desselben in der Regel kein Stativ benötigt. Außer vielleicht, um die in Panik geratenen Pferde damit in Schach zu halten.
Gruß Pollux
nö teeni ich ne nie und nimmer faltengenug hab,ich lass es einfach mit dem schreiben sorry,dumm bleibt ebend dumm und liest nur noch mit und schreibt lieber nix mehrAhriman hat geschrieben:Tja. Aber ich habe dich für einen wohl fünfzehnjährigen Teen gehalten, der der Meinung ist, Konventionen, Spielregeln und Umgangsformen seien was für Gruftis und ihm geht das am A... vorbei.Kinna hat geschrieben:Ich bin über 30 und keine 12 ich will hier niemanden verarschen klar.