HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Show mit versch. Lichtverhältnissen !!??

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Kinna
postet ab und zu
Show mit versch. Lichtverhältnissen !!??

Beitrag von Kinna » Mo Feb 19, 2007 8:55 pm

hi,
also ich werde im April auf einer Messe fotografieren,ob ich bis dahin schon mein neues Lichtstarkes Canon haben ,weiß ich noch nicht ,naja also ich habe dann immer noch ein 1:4 70-300 ich habe damit schon in einer Halle fotografiert allerdings ist es eine Pferdeshow und ich solle wohl zusehen das ich es mir vorher noch zulegen sollte,egal gesetzt den Fall das ich es nicht habe,habe meine Isozahl noch nicht ausgereizt siehe hier http://kinna.bei.dein-fotoalbum.de ich habe ein Speelite 580 EX und genügend Akkus lach..und ein Stativ,könnte das reichen ???????
ich phantasiere grad schon n bischen,dachte ihr könnt mir auch noch was dazu sagen,die Bilder der Körung in dem Album sind in der gleichen Halle gemacht in welcher die Show sein wird.
Gruß Kinna
Zuletzt geändert von Kinna am Di Feb 20, 2007 9:09 am, insgesamt 2-mal geändert.
Fotos,Fotos und nochmehr Fotos.........
Grüße euch ;-)

Ahriman
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Ahriman » Mo Feb 19, 2007 10:45 pm

Nee, wer so labert, den kann ich nicht für voll nehmen.

Kinna
postet ab und zu
Beitrag von Kinna » Di Feb 20, 2007 9:08 am

Ahriman hat geschrieben:Nee, wer so labert, den kann ich nicht für voll nehmen.

Vielen Dank !
Ich meinte das ernst ja,nur weil ich mich nicht fachlich so ausdrücken kann,heißt das ja nicht das ich mich dumm anmachen lassen muß oder ?
Auf deine Komentare verzichte ich dankend,und ich will hier niemand verarschen,ich haben mit diesem Thema lediglich meine Gedanken hier eingeschrieben,aber das man dafür gleich einen "TRITT IN DEN ALLERWERTESTEN BEKOMMT"

Ich bin über 30 und keine 12 ich will hier niemanden verarschen klar.

GRRRRRRRRRRRRRRRR

MFG Martina :evil:

Und wenn ich etwas wirr schreibe ja und so bin ich arg,MÄNNER naja nicht alle aber dieser eine grrrrrrrrrrr :evil:
Grüße euch ;-)

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 20, 2007 9:18 am

Keep cool, @Kinna! :wink:

Ein bisschen verstehen kann ich den @Ahriman schon, denn Dein Beitrag liest sich auch für mich eher wie die Aufzeichnung eines Tagtraumes.

Man(n) kann definitiv nichts dazu schreiben, außer dass die Benutzung eines Blitzes bei einer Pferdeshow durchaus apokalyptische Folgen haben könnte und man bei Verwendung desselben in der Regel kein Stativ benötigt. Außer vielleicht, um die in Panik geratenen Pferde damit in Schach zu halten. :lol:

Gruß Pollux

Ahriman
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Ahriman » Di Feb 20, 2007 1:03 pm

Kinna hat geschrieben:Ich bin über 30 und keine 12 ich will hier niemanden verarschen klar.
Tja. Aber ich habe dich für einen wohl fünfzehnjährigen Teen gehalten, der der Meinung ist, Konventionen, Spielregeln und Umgangsformen seien was für Gruftis und ihm geht das am A... vorbei.

Kinna
postet ab und zu
Beitrag von Kinna » Di Feb 20, 2007 1:33 pm

Pollux hat geschrieben:Keep cool, @Kinna! :wink:

Ein bisschen verstehen kann ich den @Ahriman schon, denn Dein Beitrag liest sich auch für mich eher wie die Aufzeichnung eines Tagtraumes.

Man(n) kann definitiv nichts dazu schreiben, außer dass die Benutzung eines Blitzes bei einer Pferdeshow durchaus apokalyptische Folgen haben könnte und man bei Verwendung desselben in der Regel kein Stativ benötigt. Außer vielleicht, um die in Panik geratenen Pferde damit in Schach zu halten. :lol:

Gruß Pollux
lol ja ok,ich schrieb ja nur was mir im kopf rumgeht,ich bin nun mal chaos-elli aber muß ich mir das jedes mal auf die stirm pappen,erlärungen schreiben ist nicht so mein ding,ist halt so aber verschittern will ich niemanden,ich fand einfach nur ungerecht,ich hab mich ja auch abgeregt.
ok nun zum eigentlichen zurück....

die folgen eines blitzes mh ich habe hinterm haus 70 pferde stehen,waren auf der show wo ich letzens war nicht beunruhigend,ich glaube das ist das kleinste übel,fakt ist aber da wo ich fotografieren soll spotlicht sein wird bzw. und oder dunkelheit mh naja ich seh schon ich bringe es hier nicht rüber,werde wohl in zukunft nicht mehr schreiben,sorry nochmalst.

gruß kinna :(
Grüße euch ;-)

Kinna
postet ab und zu
Beitrag von Kinna » Di Feb 20, 2007 1:35 pm

Ahriman hat geschrieben:
Kinna hat geschrieben:Ich bin über 30 und keine 12 ich will hier niemanden verarschen klar.
Tja. Aber ich habe dich für einen wohl fünfzehnjährigen Teen gehalten, der der Meinung ist, Konventionen, Spielregeln und Umgangsformen seien was für Gruftis und ihm geht das am A... vorbei.
nö teeni ich ne nie und nimmer faltengenug hab,ich lass es einfach mit dem schreiben sorry,dumm bleibt ebend dumm und liest nur noch mit und schreibt lieber nix mehr :(
gruß kinna
Grüße euch ;-)

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 20, 2007 1:56 pm

dumm bleibt ebend dumm und liest nur noch mit und schreibt lieber nix mehr
Nu hör uff zu schmollen! :lol: 8) :wink:

Gruß Detlef

Kinna
postet ab und zu
Beitrag von Kinna » Di Feb 20, 2007 8:32 pm

..ich sag nix mehr ich verhau es ja doch immer wieder,ich präsentiere euch die ergebnisse dann ende april und peng....
gruß kinna
Grüße euch ;-)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<