Man man man , das ist hier echt eher das technik Foto und nicht grade das Kunstfotoforum.
Also so bemerungen wie ist fuern Kuebel etc. ist doch Murks . Ob das jetzt technisch gut gemacht ist , ist die eine sache aber bei Kunst kann man doch nicht vom Mistkuebel oder von Sinnlos reden.
Seid wann ist Kunst sinnvoll.
Also ich mag das erste Bild , sieht nen bischen aus wie irgendwelche brennenden Muecken oder was auch immer.
Kleiner Tip , wenn du nicht die Reaktion haben willst , die du so bekommen hast , stell nicht nen Haufen unsortierter Fotos in deinenn Comment und geb dem Foto vor allen DIngen einen Namen.
Ansonsten halte ich den Beitrag auch nicht fuer all zu sinnvoll.
Wenn du ersthafte und kuenstlerische Meinungen zu deinen Fotos (wenn du sie als Kunst sehen willst) haben willst stell sie auf deviantart.com.
P.S. Rumprobieren ist nie Falsch , hab meine Kamera auch erst seid 3 Monaten(wobei ich vorher schon eine 35mm hatte was aber in sachen rumprobieren nicht so der burner ist) und mache Hauuuuufen von Fotos wovon viel natuerlich Schrott ist (es werden aber immer mehr gute
). AUs dem haufen muss man dann eben nur 2 oder 3 gute rausfiltern , das hast du leider finde ich nicht gemacht , da sind gute und auch net so gute mit dabei. Also mehr selektieren ...
Hoffe das du damit nen bischen mehr anfangen konntest