HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

An die Solinger unter Euch (Rest natürlich auch) >ROLLHAU

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
volcomatic
postet oft
An die Solinger unter Euch (Rest natürlich auch) >ROLLHAU

Beitrag von volcomatic » Mo Aug 27, 2007 10:41 pm

Tagchen Zusammen,

da Hauke ja heute die Bilder-Sequenz von dem Rollbrettler präsentiert hat fühlte ich mich wieder inspiriert ein langehegtes Vorhaben zu reanimieren.
Hab mit Haukes Einverständniss ein wenig mit einer grösseren Version des Bildes rumgefrickelt und nun muss mehr geschehen.

Ich würd also gern mal wieder Photos von ein paar skatenden Dudes machen.
Leider hab ich zu den Leuten von denen ich früher pflegte analoge Photos zu machen kaum noch Kontakt, so dass ich zur Zeit niemanden wüsste mit dem ich das Vorhaben auf digitalem Wege umsetzen könnte.
Auch bin ich doch so schüchtern :oops: :lol: und weiß nicht wie's ankommt einfach in so nen Laden zu spatzieren und Photos zu machen.
Wär also nicht schlecht, wenn jemand selber fährt und Bock auf Photos hat, oder selber auch Bock auf's selbige Photographieren hat und jemanden kennt der fährt :)
Kenne vom Vorbeifahren das Rollhaus in Solingen, bin mir auch unsicher ob das a) eher für Rollbrettler und Co gedacht ist oder b) eher für die BMXer Fraktion.

Über sachdienliche Hinweise die zur Klärung des Falles beitragen dankt freundlichst im Vorraus...
beste Grüße....
Bild

der Grund warum ich im Moment so wenig online bin :
http://www.myspace.com/fivesecondstonowhere

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 27, 2007 11:02 pm

rollhaus?
rollhaus!
abgefahren...

ih kann meinen chef mal fragen, für wann der nächste wettbewerb angesetzt ist. ansonsten: dienstags ist bmx-tag, und zwar NUR bmx (bis 22 uhr)... jeden tag bis 21 uhr offen, ausgenommen konzert-tage und eben dienstags

falls du interesse daran hast, explizit termine auszumachen, häng ich dir entweder nen aushang an die theke, oder du guckst mal hier: (Link wurde entfernt)

freddy

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<