HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

closed

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 08, 2008 6:59 pm

Ich kann seine Verhaltensweise moralisch keineswegs unterstützen, aber was bitte soll daran "illegal" sein?
Meldet es doch dem Wettbewerbsleuten oder sonstwem, das ist denen doch egal. :roll:
Wie wärs, sollen wir den Wahlkampf auch verbieten?
Einfach mal tief durchatmen und es selber besser machen... :wink:

Mige
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 19, 2006 7:46 pm
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Mige » Di Jul 08, 2008 7:29 pm

Hallo

Ich habe nichts von Ilegal gesagt auch habe ich nicht gesagt das ich es besser kann.
Finde es einfach sch...
Wenn man so Gewinnt hat das nichts mit Wettbewerb zu tun. Wenn es noch ein User währe der sonst auch postet, aber der jenige hat sich nur angemeldet um für seinen Wettbewerb zu Posten.
Was solls ich bin ja auch nur ein neues Mitglied und habe da auch nicht viel zumelden.
Meine Meinung ist einfach man Gewinnt Ehrlich oder man lässt es sein.

Gruss Mike

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 08, 2008 7:45 pm

Mige hat geschrieben:Hallo

Ich habe nichts von Ilegal gesagt auch habe ich nicht gesagt das ich es besser kann.
Doch, kannst du bestimmt. Einfach keine derart dreiste Werbung machen, schon hast du es besser gemacht.

Wenn ich mich nur auf deinen Post bezogen hätte, hätte ich dich zitiert. Hättest du den Thread richtig verfolgt, wüsstest du warum ich schrieb was ich nunmal schrieb.

Mige
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 19, 2006 7:46 pm
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Mige » Di Jul 08, 2008 8:47 pm

Hallo Hosentaschenagent

Ok. Sorry war ein Missverstäntnis, habe in der Tat nur halbherzig mit gelesen. Meine beiden Jungs wollten heute einfach Papi auf Trab halten, weshalb ich nur ein Auge im Forum hatte.

Schönen Abend noch

Gruss Mike

omegabrain
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:52 pm

Beitrag von omegabrain » Di Jul 08, 2008 9:34 pm

Ziemlich lustig wie man sich darüber aufregen kann....ein versuch war es ja wert, nur die leute hier sind zu unfreundlich! zum glück gibt es leute genug die mir helfen wollen! Tut mir leid das ich hier gepostet hab!

ach und zu den leute die meinen das dieser "methode" illigal ist.. schreibt doch eine email hin^^ dann werdet ihr erfahren das es erlaubt ist!

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Jul 09, 2008 12:09 am

omegabrain hat geschrieben:Ziemlich lustig wie man sich darüber aufregen kann....ein versuch war es ja wert, nur die leute hier sind zu unfreundlich! zum glück gibt es leute genug die mir helfen wollen! Tut mir leid das ich hier gepostet hab!

ach und zu den leute die meinen das dieser "methode" illigal ist.. schreibt doch eine email hin^^ dann werdet ihr erfahren das es erlaubt ist!
Unfreundlich?
Habe ich was verpasst? :lol: :wink:
Ich finde nur, das gute Bilder so einen "Wettbewerbsvorteil" nicht nötig haben sollten. :wink:

Mige
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 19, 2006 7:46 pm
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Mige » Do Jul 10, 2008 6:46 am

Hallo zusammen

So nun ist der Wettbewerb wieder Fair :D :D :D :D

Gruss Mike

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Do Jul 10, 2008 12:05 pm

Was hast Du gemacht? :shock:

Mige
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 19, 2006 7:46 pm
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Mige » Do Jul 10, 2008 3:50 pm

Hallo

Ich ausnahmsweise mal nichts :D .
Freue mich nur darüber, habe es heute Morgen gesehen als ich schauen wollte wer vorne liegt. :twisted:

Gruss Mike

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron