Moderator: ft-team
Immer wieder neu entdecken, sich selbst und die Welt da draußen!countryboy hat geschrieben:Wie seht ihr euere Fotografie?
Wie ist euere Intention?
Diese Bilder sind nicht so mein ding, vielleicht mal zufällig zu finden, aber diese Freaky Portraits nerven mich eher.....countryboy hat geschrieben: Kunst hingegen sind mit EBV bearbeitete Bilder, gemalte oder mit anderen Techniken hergestellte, Portraits oder Impressionen
Wie ist euere Intention?
Man sollte Fotografieren nicht mit Knipsen verwechseln.countryboy hat geschrieben: So ist das auch bei Landschaftsaufnahmen, die schon vor Ort manipuliert werden, indem man das zeigt, was gezeigt werden soll und nicht das, was tatsaechlich links und rechts, oben oder unten zu sehen gewesen war.
Dieser Satz hat mich hinsichtlich meines Stempelverhaltens neugierig gemacht. Ich habe daraufhin meine letzten 100 Uploads auf Stempelaktivitäten hin überprüft. Dabei war ich selbst erstaunt, daß ich nur ein einziges Bild entdecken konnte, bei dem ich etwas anderes als Sensorschmutz weggegstempelt habe. Es handelt sich um das Bild "Erfurter Ansichten (3)". Dort habe ich in der linken Hälfte zwei ins Bild ragende Blattspitzen weggestempelt. Ich hätte mich für stempelfreudiger gehalten.countryboy hat geschrieben: Wobei die Wegstempelei auch in korintisches Gehabe ausufern kann, wenns regelmaeßig und immer gemacht wird.
Tu Dir keinen Zwang an. Mit täglich zwei Bildern à 500 KB wirst Du den Server nicht in die Kniee zwingen.countryboy hat geschrieben: Dennoch moechte ich meine Bilder im fototalk zeigen- und mich kuenftig nur noch mit einem einzigen Bild am Tag zufrieden geben, damit nicht zu viel Belastung auf den Server kommt - zumal meine Bilder immer bis an die Grenze der Groeße/Tiefe gehen.
Ist es Stil oder Selbstbeschränkung, wenn ich täglich statt zwei Schachteln Zigaretten nur eine rauche?Stil oder Selbstbeschraenkung?
Wann fängst Du damit an? Wenn ich mir Dein Portfolio so betrachte, sehe ich ganz überwiegend Bilder, wie ich sie nicht mal im Vorübergehen mache.Lieber weniger Bilder machen, die lange brauchen um fotografiert zu werden, ...
Auf dieses Niveau begebe ich micht nicht!Cano hat geschrieben: Wann fängst Du damit an? Wenn ich mir Dein Portfolio so betrachte, sehe ich ganz überwiegend Bilder, wie ich sie nicht mal im Vorübergehen mache.