Moderator: ft-team
Nee, Yahoo dingsda hatte ich mal installiert, das vieh hat mich dann aber ein Wochenende "Rechner komplett neu aufsetzen" gekostet.chat wo man besser quatschen kann? Smile
Da hier ja übertrieben gezeigt werden soll: Die verhungert und ist trotzdem noch zu Dick für den Laufsteg. Müsstest du da entsprechend einen Hungerhaken fotografieren, am besten so geschminkt, das man gleich denkt sie fällt Tot um (Blutunterlaufene Augen, Augen ganz großm Wangen eingefallen...). Schwarz muß Er/sie nicht sein. Und notfalls (Wenn du jemanden kennst, der es kann kann man ja die Tricks der Fotografen anwenden und durch EBV entsprechen abmagern lassen.oder hast du da ne idee wie ich zu dem spruch mit dior ein geiles bild machen könnte
Das wäre eine "Um die Ecke gedachte" Idee gewesen. Die Mode macht uns ja vor:desweiteren hat ja diese sache mit den mädchen die sport machen usw nichts mit mode eigendlich zu tun sondern hintenrum nur mit den models also ich wollte schon auf models hindeuten weil wenn ich das bild sehen würde würde ich nie denken dass man da models mit meint..