Moderator: ft-team
Diese Aussage ist Nonsens. DU bearbeitest die Bildchen vielleicht nicht, die integrierte Kompaktknipse, die zur Zeit für Dich das Nonplusultra darstellt, läßt das Abgeknipste aber keineswegs unbearbeitet.Alle Bilder sind total unbearbeitet - mein wichtigster Anspruch als Naturfotofreund.
Da macht die Kamerasoftware ein schön buntes Bildchen raus!Loonia hat geschrieben:Diese Aussage ist Nonsens. DU bearbeitest die Bildchen vielleicht nicht, die integrierte Kompaktknipse, die zur Zeit für Dich das Nonplusultra darstellt, läßt das Abgeknipste aber keineswegs unbearbeitet.Alle Bilder sind total unbearbeitet - mein wichtigster Anspruch als Naturfotofreund.
natursonnige Grüße
Loonia
Die Koreaner haben den Sensor (wie groß ist der eigentlich in einem Handy?) speziell für Deine Sehgewohnheiten gefertigtcountryboy6680 hat geschrieben:Nee, eigentlich nicht, weil die Grundeinstellungen so gemacht sind, dass sie wie die Ansicht vor Ort sind.
(Sonst hätte ich das Ding nicht gekauft. Die Kamera hat die Software dazu freilich eingebaut, - manipulieren könnt' man schon, wenn's gewollt' wär')
Du glaubst, meine Bilder könnten Dein seltsames, völlig widersprüchliches Verhalten erklärencountryboy6680 hat geschrieben:Wo sind sie, die Bilder vom "Landmädel"?
Sie sind nicht da, ein schierer Dampfplauderer...
Wahrscheinlich nicht sehr viele.countryboy6680 hat geschrieben:
Ich bin gespannt, ob und wieviele Foranten das nachvollziehen können!
Starte Dein eigenes Fotoforum.countryboy6680 hat geschrieben:Mir geht es immer um das tatsächliche Bild vor Ort und darum, daß endlich aufgebrezzelte Aufnahmen in die EBV/HDR- eingestellt werden.
sind, sondern auch alle eingestellten Fotos nach Herzenslust zensieren und rumschiebencountryboy6680 hat geschrieben:aufgebrezzelte Aufnahmen