Moderator: ft-team
Falls ich nochmal nach Japan kommen sollte (eher unwahrscheinlich), werde ich das berücksichtigen.plaetzchenwolf hat geschrieben:Mir fehlt seit langem das Thema " Ikebana " bei Blumenmotiven, ...
Das Thema Graffiti habe ich schon vor Jahren gefunden. Vielleicht suche ich mal was zusammen, um das Publikum mit einigen Graffiti zu belästigen.Mein dritter Vorschlag fuer Leute, die neue Themen suchen, waere:
Grafitti's.
Ich würde da ganz gern mal belästigt werden.Cano hat geschrieben:Vielleicht suche ich mal was zusammen, um das Publikum mit einigen Graffiti zu belästigen.
Das Thema habe ich heute "zufällig und spontan" aufgegriffenplaetzchenwolf hat geschrieben: Nachtrag:
"Das Mitfuehren von Hunden ist verboten!"
"Fahrraeder nicht im Treppenhaus abstellen!"
"Bitte einzeln eintreten!"
"Rasen betreten verboten!"
Diese netten und wohl typisch deutschen Hinweise, damit man nichts vergisst- sind bestimmt ein Genre, das auch auch fuer die Fotografie eignet- oder?
(Verbotsschilder)
Gott sei Dank!plaetzchenwolf hat geschrieben: Zum Thema Rhein faellt mir ein, dass noch niemand sich auf Schiffe [...] spezialisiert hat ...
Es muß nicht unbedingt die Krone sein. Den Bodensatz möchte ich in einem Fotoportal aber auch nicht sehen.plaetzchenwolf hat geschrieben: Gegen eine gewisse Maroditis, gegen die typische "Ausgebranntheit" sollte dieser Tread eine Mauer machen, die natuerlich erst im Fundament zu sehen ist- Du moechtest bei der Krone anfangen....)