Moderator: ft-team
Hallo!cee hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
gerade bin ich auf flickr.com wieder auf ein unglaublich tolles foto gestoßen, das ich euch hier mal zeigen möchte:
http://www.flickr.com/photos/kjersti454/2560260351/
kann mir jemand erklären, wie der fotograf diese tolle belichtung hinbekommen hat?
mir ist klar, dass der strahlenkranz in den haaren zb. vom gegenlicht der tief stehenden sonne kommt. aber wie wird das gemacht, dass das gesicht trotzdem nicht wirkt als würde es im schatten liegen? muss ich da blitzen? mit geringer intensität??
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
liebe grüße,
cee
Sorry to disappoint you, but the lighting is actually added from a blurred texture (so technically, painted in using Photoshop). It was an experiment to see how far I could go, but I seem to have fooled a few people along the way. (The texture is found in this pack: (Link wurde entfernt) )cee hat geschrieben:Und kann mir jemand sagen, von wo genau das Licht hier kommt?
(Link wurde entfernt)
Sorry für die vielen Anfänger-Fragen
Wow.. als Uhren Sammler finde Ich dieses Bild besonders ansprechend Ich werde mal demnächst ein paar Bilder von mir hochladen, da ist eins bei das dem ähnlich sieht!andraclona hat geschrieben:Uau... das sind tolle Fotos!
Hier noch eins:
(Link wurde entfernt)
Die hier erinnert mich wegen des Lichts und der Farben an Avatar, mit dem ganzen (Link wurde entfernt) und Farben!!!!!