Moderator: ft-team
Das Foto habe ich ca. 1988 gemacht.debbie83 hat geschrieben: mit welcher kamera und welchem objektiv wurde das aufgenommen? ich frage mich nämlich, ob ich genug gut ausgestattet bin... :/
wie ist das möglich mit dem blitz und der gewehrkugel? der blitz war nicht mit der kamera verbunden - um was für einen handelte es sich?
Die letzte Frage zuerst: Wieviel Megapixel ?debbie83 hat geschrieben:Vielen dank!! gratuliere,die fotos sind echt super! hört sich aber ganz schön kompliziert an...und ist auch noch eine frage des timings, damit der blitz,das kaputtgehen/tropfen und der auslöser stimmt....
wie hast du gemacht daß das foto genau im richtigen moment entstand?(bei 2min verschlußzeit..) das brauchte vermutlich ein paar anläufe, nicht?
mit wie viel pixel heutzutage ist das vergleichbar?
Danke!!
Alle Tricks verrate ich auch nicht.Marius hat geschrieben:das bild mit der glühbirne ist echt super. aber eine frage hätte ich dazu. da hattest du doch das licht, also das der glühbirne an. Wie hast du das geschafft, dass das dann nicht viel zu hell wurde und warum braucht man da noch einen blitz?
gruß marius
Naja, die A1 hat genau dafür ein sehr hilfreiches Hebelchen mehr als die AE-1.FütterMeinEgo hat geschrieben:Lass mich raten: Auch mit einer AE-1 hätte es geklappt, wäre aber deutlich mehr Fummelei gewesen?KaoTai hat geschrieben: Nur soviel:
Mit einer Canon AE-1 hätte das nicht geklappt, dazu war eine A-1 nötig.