HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was brauch ich?

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Baerliner87
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 09, 2007 3:20 pm

Was brauch ich?

Beitrag von Baerliner87 » Fr Feb 09, 2007 3:31 pm

Hi Leute,

Hab mich grade in diesem Forum angemeldet.
Die Sache is die.
Ich hab keine Ahnung von dem Thema und trotzdem hatt mir mein Chef aufgetragen mich doch bitte ein wenig über Fotografie zu informieren....

Der Grund hierfür ist folgender:

Wir wollen ein Paar Elektro-Geräte fotograffieren und dabei die bestmöglichen optischen Resultate erzielen!
Fragt nich warum^^

Würde mich als sehr freunwenn Ihr mir n paar tips geben könntet worauf zu achten ist.

Welches Licht nehm ich am besten(wir fotograffieren "Indoor")
brauch ich diese Schirme? bestimmte Objektive? bestimmte Menge platz?

Wie gesagt..
Ich hab keinerlei Ahnung und muss proffesionelle Bilder machen^^
Als:
HILFE!!!!!!!!!!!

Danke euch scho ma im Vorraus für selbige.
CU

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Fr Feb 09, 2007 7:39 pm

Moin,
Ich hab keinerlei Ahnung und muss proffesionelle Bilder machen^^
Das geht nicht. Ich hätte einfach Nein gesagt.

Gute Grundkenntnisse kannst du dir mit diesen Seiten aneignen:
www.fotolehrgang.de
http://faq.d-r-f.de/
http://www.andreashurni.ch/
(Link wurde entfernt)
http://www.die-produktfotografie.de/


ciao
Rainer

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Feb 09, 2007 7:51 pm

> Was brauch ich? <

Neben den fotografischen Grundkenntnissen ein gute Portion Erfahrung.
Wenn es an beidem fehlt, sind professionelle Ergebnisse nicht zu erwarten.

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209