Analoge Spiegelreflex-Kamera Canon EOS 300V abzugeben!
Die Ausrüstung beinhaltet:
Canon EOS 300 V (Gehäuse: silber)
- schneller Siebenfeld-Autofokus mit eingeblendeten AF-Messfeldern
- großer, leicht lesbarer LCD-Display mit Beleuchtung
- mit Dioptieneinstellung
- hochstehendes, ausklappbares Blitzgerät
- 12 Belichtungsfunktionen, darunter 6 Motivprogramme
Objektive:
- Canon Zoom Lens (AF/MF)
28-90 mm, 1:4-5.6
Durchmesser: 58 mm
- Canon Zoom Lens (AF/MF)
90-300 mm, 1:4-5.6
Durchmesser: 58 mm
weiterer Zubehör:
- Kamera-Gurt
- Canon-Fototasche (gepolstert, mit variabler Unterteilung)
(mit Platz für das Gehäuse + beide Objektive + weiteres Zubehör wie z. B. Batterien+Filme)
- Heliopan UV-Filter (58 mm)
- 2 neue Fotobatterien CR2 (ovp)
- Filter-Schutztasche von Hama (mit Platz für insg. 4 Filter)
- Bedienungsanleitung
Die EOS 300V zeichnet sich durch anspruchsvolle Ausstattung, Kompaktheit, Widerstandsfähigkeit, geringes Gewicht und Metallic-Finish aus. Besonders bemerkenswert sind sieben AF-Messfelder und ein Autofokus-System mit einer sehr hohen Einstellgeschwindigkeit. Das jeweils aktive AF-Messfeld leuchtet im Sucher rot auf. Die Belichtungsmessung erfolgt über 35 Sektoren und ist mit den AF-Messfeldern verknüpft. Der Funktionswähler wurde auf die rechte Oberseite der Kamera verlegt, so dass alle wichtigen Einstellelemente mit einer Hand bedient werden können.
Das LCD-Infodisplay wurde auf die Kamerarückwand verlegt und ist rund dreimal so groß wie jenes der EOS 300. Außer mit reichhaltigem Zubehör ist die Kamera über ihr Metallbajonett mit über 60 EF-Objektiven kompatibel.
Die Kamera ist leider aus Zeitmangel abzugeben. Ich habe sie leider nur sehr selten benutzt, daher ist sie in einem einwandfreien + neuwertigem Zustand!
(Lediglich der Objektivdeckel hat ein paar Schrammen)
Preis: 180,- EUR
Bei Interesse kann ich Euch gerne ein paar Fotos schicken. Einfach
PN/Email an mich... oder 0177/8558923