--------------------------------------------------------------------------------
Biete eine knapp 14 Monate alte (November 2007) Pentax K10D Spiegelreflexkamera. Die Kamera hat knapp 15.000 Auslösungen und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, als wäre sie gerade ausgepackt worden. Bei Monitore wurden vom 1. Tag an mit einer Schutzfolie geschützt und haben keine Kratzer. Auch der Rest der Kamera befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Der Fokus sitzt und funktioniert tadellos.
Dazu kommt das Pentax SMC 18-55mm F 3,5-5,6 AL. Auch das Objektiv ist neuwertig und funktioniert tadellos. Natürlich wird auch die komplette Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör mitgeliefert. Als Zusatz gebe ich noch einen Köscher für das Objektiv dazu. Es handelt sich natürlich um ein deutsches Modell. Bestellt bei Amazon.de (Die Rechnung ist enthalten).
Die Kamera hat also noch fast 1 Jahr Restgarantie und wurde bisher noch nicht zur Überprüfung geschickt, da es nicht notwendig war. Daher ist ein kostenloses Einschicken und Überprüfen möglich. Bisher war ich immer voll und ganz überzeugt, denn die Fähigkeiten übertreffen sogar Nikon und Canon bei vergleichbaren Modellen. Bildqualität ist einfach fantastisch.
Ich gebe sie nur ab, weil ich mir die K20D zulegen möchte.
Als GRATIS Zugabe das Buch "Der Große Humboldt Fotolehrgang" (Neupreis 20 €.)
PREIS VB !
Bitte Nachricht an: achimschumacher@gmx.de
Bilder kann ich per mail schicken.
Gege die Kamera nur mit dem Objektiv ab, da es auch ein Set war.
Abholung in Düren (52351) möglich.
Da es ein Privaverkauf ist, kann ich leider keine Garantie übernehmen.