HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Minolta AF / Sony Alpha 80-200 f2,8 APO weiß zu verkaufen

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Luis72
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mo Aug 25, 2008 5:00 pm
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Minolta AF / Sony Alpha 80-200 f2,8 APO weiß zu verkaufen

Beitrag von Luis72 » Di Jan 27, 2009 4:17 pm

Hallo zusammen,

ich habe eines der begehrten weißen Objektive des Models " Minolta AF 80-200 f 2,8 APO " und würde es verkaufen.
Grund dafür ist, dass ich eine Canon Digital-SLR geschenkt bekommen habe und das Minolta dort leider nicht draufpasst. Im Moment liegt das gute Stück gut geschützt aber total unnütz in meinem Schrank.
Es passt auf alle Minolta Bajonette und ebenso auf die neuen Sony Alpha Digital Spiegelreflexmodelle.
Wie gut die Optik des Objektives ist, braucht an dieser Stelle nicht erwähnt zu werden, da sowas normalerweise eh nur Kenner anspricht, auch des Preises wegen.
Das Objektiv wurde von mir 3 mal auf einer Minolta Dynax benutzt, ist deshalb wie neu, und ruht in einem mit Samt ausgekleideten Lederzylinder.
Soweit ich weiss, müsste der Marktwert so um die 1500 Euro sein. Da es aber von mir schon verwendet wurde, wenn auch ohne Gebrauchsspuren, finde ich einen Preis von 1.200 Euro angebracht.

Garantie kann ich darauf als Privatperson freilich keine geben, aber für den Fall, dass jemand sich von der Unversehrtheit überzeugen möchte, wäre ein Besuch auch kein Problem.

Herzlichen Gruss
Luis aus Südtirol
Canon Eos 5D Mark II - Canon EF 24-70mm/2,8 L

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron