HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Super Set! Sony Alpha 350

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
monkeypig
wenige Posts

Super Set! Sony Alpha 350

Beitrag von monkeypig » Di Feb 10, 2009 10:22 am

Hallo liebe leute!
Heute ist der Tag gekommen an dem ich mich entschlossen habe meine heiss geliebte
sony Alpha 350 + Zubehör zu verkaufen, da ich auf ein anderes System umsteigen werde!

Zum Verkauf steht:

Alpha 350 Body
gekauft am 15.10.2008, incl. Rechnung, OVP, Sämtlichen Kabeln, Akku, Ladestation,
Tragegurt usw.Der Body hat ca. 5000 Auslösungen hinter sich.auf dem Display war seit dem ersten Tag eine Schutzfolie angebracht! Da ich mit der Kamera fotografiert habe, habe ich sie also auch in der Hand gehalten. Gebrauchsspuren sind falls überhaupt enthalten, am Blitzschuh (da ich einen externen Blitz benutzt habe) vorhanden!
Die Kamera funtioniert einwandfrei! Die Rechnung sende ich mit, folglich hat der Käufer noch 1 3/4 Jahre volle Herstellergarantie!

Systemblitz Metz 48AF 1 digital
Zur Kamera passender Blitz! Gekauft am 12.12.2008 ( wiederum incl. Kassenbeleg, OVP und natürlich die Herstellergarantie . Der Blitz ist optisch wie technisch nicht von einem neuen zu unterscheiden! Er leuchtet wirklich jedes Motiv vollautomatisch perfekt aus, Blitzautomatik sei dank! Der Blitz ist einfach TOP!

Objektiv MINOLTA AF 24mm/ 1:2,8 (22)
Lichtstarke und supertolle Festbrennweite! Mein Lieblingsobjektiv! Habe ich gebraucht erstanden! Linsen sind klar und die dadurch entstehenden Bilder ebenso!Der AF schnurrt super! Gerne könnt Ihr auch hier im Forum zu Meinungen über dieses klasse Objektiv suchen - und Ihr werdet etwas finden!

Objektiv MINOLTA AF 35-70 mm 1:3,5 - 4,5
Minolta Standart Objektiv! Macht ebenso tolle Bilder. Funktioniert einwandfrei. Linsen frei, kein staub etc....

Objektiv MINOLTA AF 70-210 1:4,5 - 5,6 mm

Minolta Standart Objektiv! Macht ebenso tolle Bilder. Funktioniert einwandfrei. Linsen frei, kein staub etc. Mechanik und Blende schnell und Sauber. incl. GeLi

Dazu gebe ich noch eine 4Gb CF-Speicherkarte von Hama
+ Kameratasche orginal Minolta!
Ich habe alles immer sehr pfleglich behandelt! Bei Interesse einfach e-mail an mich, Gerne schicke ich auch Bilder.

Angebote bitte an: info@monkeypig.de oder gerne auch
telefonisch unter: 01743184773

So und nun hoffe ich das jemand von euch genau das Sucht was ich anzubieten habe!

Habe eine Preisvorstellung von 590,- € incl. Versand
gerne nehme ich aber auch eure Angebote an...

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<