HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon 30D - ca. 1000 Ausl. - mit Garantie und wie neu

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
fiffixl
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 17, 2008 2:20 pm
Wohnort: Koblenz

Canon 30D - ca. 1000 Ausl. - mit Garantie und wie neu

Beitrag von fiffixl » So Feb 17, 2008 2:34 pm

Hallo!

Ich biete eine nahezu neuwertige EOS 30d an. Die Kamera wurde von mir im Januar 2007 gekauft und für ein einziges Projekt (Sportveranstaltung/ Pressebilder) eingesetzt. Seitdem liegt die Kamera ungenutzt, aber sicher gelagert im Schrank.

Die Zahl der Auslösungen liegt etwa bei 1000, eher weniger. Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren an der Kamera erkennen. Der Blitzschuh und das Stativgewinde sind noch absolut jungfräulich, das Display ist seit dem ersten Tag mit einer passenden Schutzfolie versehen. Der Originalkarton und das komplette Zubehör (größtenteils noch eingeschweißt) sind vorhanden; die Seriennummer wurde am Karton zur Teilnahme an der Cashback-Aktion entfernt.

Hinzu kommen ein zweiter Akku und eine sehr schnelle 2 GB-Speicherkarte (CF); ideal für Sport-Reihenaufnahmen.

Canon 30d - Body
2. Akku
2 GB - Speicherkarte
Originalkarton mit
komplettem Zubehör, Software, Handbuch...
Originalrechnung / Garantieanspruch
-das Kit-Objektiv 18-55mm


Verkaufe diese tolle Kamera nur aus Zeitmangel; wenn ich fotografiere, dann mit der 350d. Aber der Gedanke, so eine Kamera im Schrank stehen zu haben und einfach nicht genügend Freizeit für sie aufbringen zu können, löst fast schon Stress bei mir aus. Deshalb hoffe ich, dass ich auf diesem Wege die Kamera in gute Hände geben kann.

Beantworte alle Anfragen und Angebote; meine Preisvorstellung liegt bei VB 665 Euro.

Kontakt per PM oder per Mail an
info [at] freiebildbahn.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

sammy.digital
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 19, 2009 9:49 am

Beitrag von sammy.digital » So Jul 19, 2009 8:10 pm

hallo.

preis??

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron