HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Samsung GX20 mit Garantie - PREISSENKUNG 13.10.!!!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
daniel113
wenige Posts

Samsung GX20 mit Garantie - PREISSENKUNG 13.10.!!!

Beitrag von daniel113 » So Okt 04, 2009 9:24 am

Hallo,

aufgrund eines Systemwechsels biete ich hier meine Samsung GX20 an (zu 99% baugleich mit der Pentax K20D).
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hat auf beiden Displays eine 3M Vikuiti Schutzfolie. Keinerlei Schäden und auch optisch 1a. Auf Wunsch sende ich Bilder der Kamera zu.

Lieferung erfolgt natürlich mit OVP, Akku + Ladegerät, Verbindungskabel, Trageriemen und natürlich der Rechnung.

Die Kamera kam gerade erst vom Samsung-Check zurück und wurde dort auf die Referenz justiert – Beleg darüber wird natürlich auch mitgeliefert.

Rechnung für die Garantie von Saturn – Rechnungsdatum ist der 28.03.2009, also fast noch volle Garantie.

Auslösungen der GX20: 6383 Auslösungen (Durchschnittliche Lebensdauer 100.000 Auslösungen) , sie hat sich also gerade erst Warm gemacht.

Zum Schnäppchenpreis von 420 Euro zzgl. Versand (günstigster Neupreis z.Z. im Internet 600 Euro). Wer zuerst zusagt bekommt das gute Stück! Kontakt per PN oder per Mail: bs_vr6@web.de

Damit man sich auch sicher sein kann das die Ware nach Zahlung geliefert wird kann man sich gerne mein eBay Profil anschauen. Nutzername: daniel311 (642 positive Bewertungen, vor ein paar Jahren mal eine negative Rachebewertung von einem Verkäufer).

Der Artikel wird sofort nach Zahlungseingang gut verpackt verschickt. Abholung + Begutachtung ist natürlich auch möglich (Artikelstandort: 38159 Peine-Wedtlenstedt).

Da Privatverkauf keine Garantie meinerseits – die Garantie läuft über Saturn.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<