Hallo Members,
ich möchte hier eine Nikon D3000 (Body) anbieten. Das Gerät wurde mir geschenkt, ich habe jedoch dafür keine Verwendung da ich schon mehrere Spiegelreflexkameras besitze.
Die Kamera wurde über Amazon.de erworben zum Preis von 357,40€. Ich biete Sie für 300,-€ inkl. versicherten Versand an.
Die Nikon ist OVP, der Karton wurde NICHT geöffnet, es ist alles im Neuzustand, wie ich den Amazonkarton geöffnet habe. Alles ist original verschweißt etc. Die Rechnung wurde auf den 28.10.2009 ausgestellt, d.h. volle 24 Monate Garantie.
Einige Produktmerkmale:
Auflösung: 10,2 Millionen Pixel (effektiv)
CMOS-Sensor: 23,6 * 15,8mm CCD
Dateiformat: NEF (RAW): 12-Bit, JPEG: kompatibel zu JPEG-Baseline, NEF (RAW) + JPEG
Display: Diagonale: 3Zoll, Auflösung: 230000 Pixel, Niedertemperatur-Polysilizium-TFT-Display
Autofokus: 11 Autofokus Messfelder
Serienbildfunktion: bis zu 3 Bilder / Sekunde
Verschlusszeitenbereich: 30 - 1/4000 Sekunde (und Langzeitbelichtung)
Belichtungsmessung: TTL-Offenblendmessung (ISO 100-1.600, Hi1) mit 3 Belichtungsmessarten - 1) 3D-Color-Matrixmessung II mit 420-Pixel-RGB-Sensor 2) Mittenbetonte Messung 3) Spotmessung im Zentrum des aktiven Fokusmessfelds
Lieferumfang: Kamera, Lithium-Ionen-Akku EN-EL9a, Schnellladegerät MH-23, USB 2.0 Kabel UC-E4, Trageriemen AN-DC1, Gehäusedeckel, Gummi-Augenmuschel, Augenmuschelabdeckung, Blitzschuhabdeckung, CD-ROM mit Nikon Software Suite inkl. ViewNX
Bei Interesse, Bildern oder Fragen bitte PN oder Email an mich!
Gruß
Michael