Servus, vielleicht braucht ja irgendjemand etwas davon
Verkaufe:
Ixus 40 mit drei Akkus sowie Gehäuse für Unterwasserfotografie. Funktioniert ziemlich sicher, habe aber kein Ladgerät mehr.
Powershot S30 mit Akku ohne weiterem Zubehör, funktioniert scheinbar, ist noch Reststrom im Akku.
Ixus - die Ur-Ixus quasi. Kein Akku kein Zubehör, keine Ahnung ob sie geht aber denk schon.
(Ipod - der Ur-Ipod mit Ladgerät (und Kabel). Plastik um Kopfhörerbuchse ausgebrochen, soweit ich gesehen habe funktioniert er noch, zumindestens springt er an wenn man ihn kurz auflädt. Ink. Metal und Punkrock lieder o.ä. )
(Irgend ein Motorolahandy wo das Backcover fehlt, ohne Zubehör, hat bis zum Schluss funktioniert.)
Ein Eos20 Set bestehend aus Kamera, 18-55 Ultrasonic, Ladgerät, Akku, 420EX Blitz, Tasche für Objektiv.
Zubehör sollte alles problemlos funktionieren. Das einzige Problem ist, die Eos macht in letzter Zeit etwas dunkle Bilder (auch im Automatikmodus und mit Blitz). Ich vermute da gehört Verschluss justiert oder was auch immer. Wenn ich im manuellen Modus Bilder gemacht habe, waren sie sehr gut. K.a. was da genau ist oder auch nicht.
Bsp.
Preisvorstellungen bei dem Kleinzeug oben keine bestimmte, Eos mit Zubehör ~300€