HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete Canon EOS 50e mit Objektiv und Batteriegriff

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
KnechtRubrecht
wenige Posts

Biete Canon EOS 50e mit Objektiv und Batteriegriff

Beitrag von KnechtRubrecht » Sa Apr 10, 2010 5:02 pm

Hallo,

Habe eine Canon EOS 50e geschenkt bekommen. Leider kann ich mit der Dame aber nichts anfangen, da ich nur noch digital fotografiere. Daher möchte ich sie nun an jemanden weitergeben der vllt. noch was für analoge Fotografie übrig hat oder an jemanden der günstig eine gute Kamera möchte um eventl. mal in die Fotografie reinzuschnuppern!

Zu der Kamera selbst: Hab zum Spaß eben mal einen Film gekauft und alles an der Kamera ausprobiert. Funktioniert alles Tadellos! Die Eye Control Funktion klappt erstaunlich gut! Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Wie auf den Bildern zu sehen hat die Kam über die Jahre natürlich ein paar Spuren mitgenommen. So ist der Griff an manchen stellen schon speckig, und hier und da ein Kratzer ist natürlich auch drauf. Lässt sich halt im Einsatz nicht vermeiden...

Ansonsten wär noch ein Batteriegriff dabei, mit dem die Canon sich natürlich noch besser greifen lässt. Die Auslöseknopf am Batteriegriff funktionierte jetzt bei mir nicht. Finde den aber eh unnötig.

Ein Objektiv ist auch noch dabei: Ein Sigma Zoom 28-135mm 1:3.8-5,6 Macro. Das Objektiv sieht auf wie neu. Keine Kratzer auf den Linsen und funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Für alles Zusammen setz ich mal 110 Euro inklusive Versand an! Ich lass aber natürlich auch noch mit mir Reden! Nur bitte keine Angebote wie " Ich geb dir 20 Euro für alles " !!!

Also wer interesse hat möge sich bei mir melden.

Grüsse

KnechtRubrecht
wenige Posts

Beitrag von KnechtRubrecht » Sa Apr 10, 2010 5:21 pm

Bilder gibt es natürlich auch von der Kamera. Einfach Anfragen und email hinterlassen. Ich schicke die Bilder dann zu.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<