Hallo Leute:
ich biete hier meine erste richtige Leica, also Leica CL mit dem Objektiv Leica Summicron-C 40/2. Diese Kamera ist die kleinste M-Bajonett Kamera je gebaut wurde. Alle M-Bajonett Objektive (ausser einige versenkbare Objektive) kann man verwenden. Ich will einen Kapital zu meinem Kauf von Leica M6 zusammenstellen, daher will ich diese Kamera verkaufen.
Leica CL hatte ich vor ca. ein und halb Jahren gekauft. Der vorherige Verkaeufer hatte diese Kamera komplett CLA'd. Die Kamera ist in jedem Bereich neu justiert gewesen. Messsucher und Belichtungsmesser funktionieren prima. Eine Batterie ist auch dabei. Ich habe echt schoene Aufnahmen mit dieser Kamera gemacht. Leica Summicron-C 40/2 ist einer der schaerfsten Objektiven. Die Kamera hat leichte Gebrauchspuren.
Die Seriennummer lauten:-
-- Leica CL: 1434807
-- Summicron-C 40/2: 2746099 [V]
Die Kamera ist fuer direkte Nutzung schon vorbereitet. Ich gebe auch einen Guertel von Nikon und originellen Objektivedeckel. Sonnenblende fuer Summicron-C 40/2 ist auch dabei.
Nun zur Preis: Ich moechte diese Kamera mit dem Objektiv fuer [EUR 530*verkauft] verkaufen.
Und hier sind die Fotos:
UPDATE: Das Objektiv ist schon verkauft worden.