Leica M2 wurde bei dem früheren Besitzer repariert. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Leica M2 hat jedoch den Sucher von Leica M4, d.h. der Käufer bekommt die Framelines von 35,50,90,135. Das ist ja auf jeden Fall schön. Die Kamera hat einige Gebrauchspuren, aber nichts was ernstes. Die legendäre Vulkanitaufsatz ist im guten Zustand. Verschluss und Filmtransport funktioniert fast wie Butter wie man bei Leica M2 erwartet. Der Filmhalter ist aus Metall, was man bei neuere Leilas vermisst. Es gab verschieden Leica M2 Versionen, aber diese Version hat einen Selbstauslöser. Dies finde ich sehr hilfreich für Aufnahmen mit Belichtungszeit unter 1/8 sec. Die Kamera hat Seriennummer #1074888.
Lieferumfang:
- Leica M2 Gehäuse
- Gehäusedeckel
- Ringösen, wo man jeglicher Kameragurt anschliessen kann
Mein Festpreis für Leica M2: EUR 499 (VB)
Elmar-C 90/4 Objektiv ist das Elmar 90mm Objektiv, das für speziell für Leica CL hergestellt worden war. Das Objektiv ist sehr scharf und im guten Zustand. Ich hatte das Objektiv für die kleinere Grösse gemocht. Man kann das Objektiv leicht überall tragen. Dieses Objektiv produziert echt gute Portraits. Ich plane gerade Leica M8 zu kaufen und Leica M8 ist keine Full Frame Kamera, d.h. ich werde 90mm Objektiv sehr selten nutzen. Das ist der einziger Grund dass ich dieses Objektiv verkaufe.
Lieferumfang:
- Leica Elmar-C 90mm f/4
Mein Festpreis für Leica Elmar-C 90/4: EUR 199 (VB)
Die Bilder:
Weitere Bilder findet man unter http://s63.photobucket.com/albums/h136/calculi/Leicas/
Bitte schauen Sie noch mein anderes Angebot von Leica M6 in OVP in diesem Forum an.
Ich freue mich auf Ihre Interesse. Ich bin bereit überall in der Welt zu liefern, aber der Käufer trägt die Versandkosten.
Vielen Spass beim Nachdenken!