Hallo,
ich biete hier mein Sigma 3,5-6,3/18-200 mm DC für Pentax an. Gekauft am 19.07.2007 im Saturn. Originalrechnung und Originalverpackung mit Geli sind Bestandteil des Verkaufs. Aus Zeitgründen nutze ich es nicht mehr, und ehe es in meiner Fototasche verschwindet, verkaufe ich es auf diesem Wege.
Nun zum Objektiv selber:
Aus Zeitgründen, wenig benutzt. Es ist in einem tadellosem Zustand. Original Front- und Rückdeckel sowie die Original Sonnenblende. Beide Objektivseiten sind ohne Kratzer oder Mängel.
Preisvorstellung:
Um ehrlich zu sein, habe keine Ahnung was ich verlangen soll, da es nun schon fast 3 Jahre alt ist. Ich möchte nicht zu hoch ran gehen, da ich es ja verkaufen möchte. Ich möchte aber auch nicht zu wenig ansetzten da ich es nicht verschenken brauche. Gekauft hatte ich es für 329,00 €. Spontan würde mir jetzt die Zahl 155,00 € einfallen. Für diesen Preis ist der versicherte Versand innerhalb Deutschlands (Festland) inklusive.
Kontakt:
Sollte jemand Interesse habe schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail an: spotterarchiv[ät]freenet.de (ät=@). Sollte es zu ernsthaften Interesse und zum Verkauf kommen, gibt es von mir natürlich auch meinen reallen Namen, meine Handy-Nummer sowie meine Anschrift.
Nun mal ein Foto, welches ich mit dem Objektiv machte:
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Habt jedoch bitte Verständnis dafür, das es vorkommen kann, das ich nicht immer sofort antworten werde, da ich einige Tage nicht die Möglichkeit habe online zu sein.
mfg
garnele