HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Phottix BP-450D inkl. 2 Akkus * Verkauft *

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Minoraner
postet ab und zu

Phottix BP-450D inkl. 2 Akkus * Verkauft *

Beitrag von Minoraner » So Mai 30, 2010 1:37 pm

Moin.

Biete Euch auch hier in diesem Forum einen Batteriegriff von Phottix, Typ BP-450D (passend für Canon EOS 450D, 500D und 1000D), inkl. der beiden Einsätze (1x für die Akkus und 1x für 6 Batterien/Akkus des Typs AA), sowie zusätzlich 2 Akkus (Fremdhersteller, keine originalen Canon!) an.

* Verkauft ! *

Den Griff habe ich im Nachbar-Forum, zusammen mit einer DSLR, erhalten und benötige ihn jedoch nicht wirklich.

Der Zustand ist quasi wie neu. Laut Vorbesitzer von 12/2009.
Habe den Griff nur einmal angeschraubt und ausprobiert.
Die Funktionen sind vollständig gegeben.

Beim großen Onlineanbieter mit dem "A" im Namen kostet dieses Set aktuell (25.05.2010): 67,77 Euro zzgl. Versand von 3,99 Euro.

Mein Preis: 50,- Euro inkl. Versand!

Spätestens am nächsten Werktag nach erfolgreichen Zahlungseingang wird die Ware verschickt! >siehe folgenden Hinweis<

Hinweis:
Bin ab 07.06.10 für mehrere Tage im Krankenhaus (kann nur schätzen wie lange, aber ich rechne mal einfach mit 10 Tagen) und könnte den Artikel daher noch bis einschl. 05.06.2010 versenden (sofern der Geldeingang bis dahin verbucht wurde)... oder eben erst wieder nach meiner Rückkehr.
Dieses bitte ich daher fairerweise zu berücksichtigen, damit es nicht heißt: "Der Anbieter meldet sich nicht mehr und die Ware wurde auch nicht versendet"!
Eine Abholung vor Ort ist natürlich auch möglich. Dann wird der Versandpreis selbstverständlich abgezogen.

Wie immer zum Schluß:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie von meiner Seite, kein Tausch und keine Rückgabe.
Mit dem Kauf erkennen Sie dieses an.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<