HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete 6 Monate alte Canon Eos 450D

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
akebacke
wenige Posts

Biete 6 Monate alte Canon Eos 450D

Beitrag von akebacke » So Jul 11, 2010 10:55 am

Hallo,

ich verkaufe mehr oder weniger schweren herzens meine so ziemlich gar nicht gebrauchte canon eos 450d. ich habe sie am 30.01. diesen jahres gekauft und leider festgestellt, dass ich sie gar nicht wirklich benutze.

verkaufe also die cam inkl. kit-objektiv (18-55) mit allem original zubehör, 4GB, hama uv-filter UND garantie für insgesamt 4 jahre, also immerhin noch 3 1/2 jahre aktuell. die garantie nennt sich bei MediaM. "plus" denn sie beinhaltet neben den standarddingen auch eine garantie für eigen verschuldete unfallschäden, wasserschäden, akkuschäden und es gibt eine komplett erstattung bei diebstahl.

da sie recht neu ist (akku wurde genau 1 mal geladen) und die garantie dabei ist kann ich sie nicht ganz für nen appel und n ei raushauen, bin aber für alle preisvorstellungen und vorschöäge offen.

ich hoffe das jemand was mit der cam anfangen kann, denn zum in der wohnung rumliegen ist sie definitiv zu schade.

also, fragen und preisvorschläge einfach stellen.

Jordan
postet ab und zu

Beitrag von Jordan » So Jul 11, 2010 1:22 pm

Wieso verkaufst du die Kamera eigentlich, wenn du die so lieb gewonnen hast? Mit einem mal Akku laden kann man doch garnicht die Kamera so schnell lieb gewinnen???

Wieviel Bilder hast du mit der Kamera insgesamt gemacht?

Deine Preisvorstellung würde ich gerne wissen.

akebacke
wenige Posts

Beitrag von akebacke » So Jul 11, 2010 2:32 pm

na ja, sagen wir so, ich wollte ne ganze zeit lang diese kamera haben und als ich sie mir dann letztlich gekauft habe, war bzw bin ich zwar super happy mit ihr, aber ich kann jetzt schon absehen, dass ich sie nich so viel nutzen würde, wie eigentlich gedacht. ich hätte mir vorher vielleicht doch gedanken machen sollen ob ne kompakt cam bspw besser für mich wäre. ich hab ne cam eben gerne so oft es geht bei mir und mach auch gerne einfach mal so bilder. das is mit so einer kamera recht unhandlich und entsprechend unpraktisch. ganz einfach. aber bevor ich sie die nächsten zwei jahre bei mir für ein paar bilder rumliegen habe, verkaufe ich sie lieber noch in fast neuem zustand an jemanden der mehr damit anfangen kann als ich. ist doch nichts verwerfliches, oder?

ich habe übrigens etwas über 1000 bilder gemacht.

Jordan
postet ab und zu

Beitrag von Jordan » So Jul 11, 2010 2:51 pm

Hast du Bilder von der Kamera?

Wie ist dein preis nun endlich?

akebacke
wenige Posts

Beitrag von akebacke » So Jul 11, 2010 3:17 pm

ja, hab bilder. wie kann ich denn hier eines einstellen? würde etwa 500 inkl garantie ansetzen.[/img]

Jordan
postet ab und zu

Beitrag von Jordan » So Jul 11, 2010 3:19 pm

für mich deutlich zu viel, bin raus.

Bilder kann man z.B. per http://.imageshack.us hochladen und dann hier verlinken.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<