HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS 30D (mit Objektiv und Zubehör)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
andyhaefner
wenige Posts

Canon EOS 30D (mit Objektiv und Zubehör)

Beitrag von andyhaefner » Fr Apr 08, 2011 12:59 am

Hallo Community,

da mein Auto TÜV braucht muss ich mich leider von meiner Kamera trennen.

Es ist eine Canon EOS 30D mit maximal 25.000 Auslösungen. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand, da sie immer nur in der Kameratasche war. Lediglich auf dem oberen Kontrolldisplay sind zwei kleine Kratzerchen.
Mit dabei ist noch der originale Canon BG-E2N (originalverpackt, Batterieschlitten ebenfalls dabei) und drei Ersatzakkus (macht also insgesamt vier Akkus).

Außerdem ist noch ein Canon EF 50mm f/1.8 II dabei. Natürlich auch in top Zustand.
Weiterhin noch ein 80cm Kabelauslöser und eine 2GB CF-Speicherkarte (immerhin 200 RAWs).
Ihr glaubt mir sicher, dass es mir sehr weh tut, all das abzugeben.
Als Preis schlage ich 400€ glatt vor, lasse aber gerne mit mir verhandeln.
Ich freue mich auf eure Antworten,
Andreas.

FRAME-Fotoproduktion
postet oft

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Fr Apr 08, 2011 11:04 am

Hallo Andreas,

ich glaub Dir ehrlich gesagt nicht, dass Du Deine Ausrüstung wegen einer TÜV-Plakette verkaufen willst.

Was kommt dann in zwei Jahren beim nächsten TÜV unter den Hammer ... ?!

Wer Auto fährt, der sollte wissen, wann die nächsten fixen Kosten fällig sind und dies somit längerfristig einkalkulieren.

Und so teuer kann die TÜV-Untersuchung ja auch nicht sein, dass Du Dir das nicht leisten kannst ... oder bist Du wirklich so bettel arm ?
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Fr Apr 08, 2011 11:21 am

FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:Hallo Andreas,

ich glaub Dir ehrlich gesagt nicht, dass Du Deine Ausrüstung wegen einer TÜV-Plakette verkaufen willst.
Was ist daran unglaubwürdig?
Und so teuer kann die TÜV-Untersuchung ja auch nicht sein, dass Du Dir das nicht leisten kannst
Schon mal daran gedacht, daß es hier nicht um die Bezahlung der TÜV-Gebühr, sondern um die Reparaturkosten gehen könnte, die zur Erlangung der TÜV-Plakette aufgewendet werden müssen?
Zuletzt geändert von Cano am Fr Apr 08, 2011 11:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

andyhaefner
wenige Posts

Beitrag von andyhaefner » Fr Apr 08, 2011 11:22 am

Ich bin 19 Jahre alt, derzeit kein Ausbildungsplatz und TÜV inkl. ASU kostet 120€ - was ich selbst finanzieren muss. Und da ich im Moment auch keine Arbeit habe, muss ich irgendwas verkaufen, sonst dreht meine Mutter durch.

Ob du das glaubst oder nicht ist deine Sache. Es steht jedenfalls so auch auf meinem Blog und im DSLR-Forum.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<