HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EF 70-200mm F/4.0 L USM

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
pipi24
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 05, 2011 8:39 pm

Canon EF 70-200mm F/4.0 L USM

Beitrag von pipi24 » Mi Okt 05, 2011 8:42 pm

Canon EF 70-200mm F/4.0 L USM

Ich habe das Profi-Objektiv nur selten genutzt und daher befindet es sich in einem absoluten TOP-Zustand.
Leider muss ich es abgeben, da ich keine Zeit mehr für das Hobby Fotografie habe.

Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Objektivdeckel vorne und hinten
- Schutztasche
- Gegenlichtblende
- Bedienungsanleitung

Preisvorstellung: VB 450€

Bei Interesse und/oder Fragen einfach eine PN an mich schicken

Grüße


Beschreibung
Das ultra-kompakte und leichte Tele-Zoom - es bringt gerade einmal 710 g auf die Waage - ist geradezu ideal für Reise- und Reportage-Fotografie. 16 Linsen in 13 Gliedern angeordnet gewährleisten exzellente optische Leistung. Fluorit- und UD-Glaslinsen korrigieren Farbrestfehler und sorgen so über den gesamten Brennweitenbereich für scharfe Konturen ohne Farbsäume. Den Vergleich mit dem EF 70-200 mm 1: 2, 8 braucht das neue Modell nicht zu scheuen. Bei offener Blende ist die Abbildungsleistung beider Objektive nahezu gleich. Die Innenfokussierung sorgt für einen starren Objektivtubus und verhindert jede Schwerpunktverlagerung. In Verbindung mit dem ringförmigen Ultraschallmotor ergibt sich eine schnelle und praktisch lautlose automatische Scharfeinstellung. Ein breiter Entfernungsring und die Konstruktion als Drehzoom garantieren leichte Bedienung, wobei jederzeit ohne Umschaltung auch manuell fokussiert werden kann. Die Naheinstellgrenze konnte über den gesamten Zoombereich durch Erhöhung der Brechkraft des Fokussierglieds auf 1, 2 m verkürzt werden. Wenn's mal ein wenig mehr sein darf: Das Objektiv ist für den Einsatz mit den Canon Extendern geeignet. Besonders empfehlenswert ist der EF1, 4fach-Extender. Das sich ergebende System 98-280mm 1: 5, 6 ist dabei mit allen EOS Kameras autofokustauglich.

Produktidentifikator
Hersteller Canon
Modell 2578A003AA
MPN 2578A003AA
EAN 4960999214207

Objektivsystem
Produktlinie Canon EF
Objektiv Design Zoom
Typ Tele
Focustyp Auto & Manuell
Brennweite 70 mm - 200 mm
Blenden F/4.0
Optischer Zoom x2.9

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2011 4:21 pm

Finde ich recht teuer, gibt es für 70 € mehr neu mit voller Garantie.

pipi24
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 05, 2011 8:39 pm

Beitrag von pipi24 » Do Okt 06, 2011 4:24 pm

Love'n'Respect hat geschrieben:Finde ich recht teuer, gibt es für 70 € mehr neu mit voller Garantie.
Nun, dann würde ich dort zuschlagen und meine Zeit nicht mit so teueren Angeboten verbringen. Zudem steht vor dem Preis ein VB :wink:

Benutzeravatar
Blinzler
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 26, 2011 1:43 pm
Wohnort: Vienenburg

Objetiv gut, Preis nicht so gut ;-)

Beitrag von Blinzler » Sa Dez 17, 2011 2:55 pm

Wenn es noch zu haben ist, würde ich dir 300€ dafür bieten. Das ist etwas mehr als die Hälfte des derzeitigen Neupreises.

Ist denn der Originalkaufbeleg vorhanden?

MfG blinzler

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Re: Objetiv gut, Preis nicht so gut ;-)

Beitrag von Bullzeye » Fr Dez 23, 2011 12:47 am

Blinzler hat geschrieben:Wenn es noch zu haben ist, würde ich dir 300€ dafür bieten. Das ist etwas mehr als die Hälfte des derzeitigen Neupreises.

Ist denn der Originalkaufbeleg vorhanden?

MfG blinzler
Soso, 300€... viel Spaß beim Suchen... Aber man kann es ja mal probieren... :shock:

Benutzeravatar
Blinzler
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 26, 2011 1:43 pm
Wohnort: Vienenburg

Re: Objetiv gut, Preis nicht so gut ;-)

Beitrag von Blinzler » So Dez 25, 2011 9:58 pm

Bullzeye hat geschrieben:
Soso, 300€... viel Spaß beim Suchen... Aber man kann es ja mal probieren... :shock:
Da bin ich ganz deiner Meinung! :wink:

meikjudo
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Fr Feb 19, 2010 8:44 pm
Wohnort: EU

Re: Objetiv gut, Preis nicht so gut ;-)

Beitrag von meikjudo » Mo Dez 26, 2011 11:47 pm

Blinzler hat geschrieben:
Bullzeye hat geschrieben:
Soso, 300€... viel Spaß beim Suchen... Aber man kann es ja mal probieren... :shock:
Da bin ich ganz deiner Meinung! :wink:
Hi,
am besten wenn du(pipi24)gibst den(Blinzler) um sonst dein Objektiv ab.Er hat bei mir auch schon versucht die preise ganz runter zu drucken,aber ohne mich!!

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron