HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufe KonicaMinolta Dynax 7D mit kompl. Zubehör

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Dieter Pix
postet ab und zu

Beitrag von Dieter Pix » Fr Jun 29, 2007 9:28 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Wegen eines Kamerawechsels, auf Canon EOS 5D, verkaufe ich meine D 7D mit allen Objektiven und einigen Filtern.
Die Cam. war vor einigen Monaten in Bremen und das Problem, Error 58, wurde beseitigt. Weil ich einen Backfocus bemängelte, ist dieser bei der Aktion gleich mit behoben worden. Die Kamera ist nach dieser Inspektion also wieder wie neu.

Als Verkaufspreis für alle unten aufgeführten Artikel denke ich an 2000,-- Euronen plus Versand. Vorbesichtigung möglich, sogar erwünscht. Bei Bielefeld.
Bei allen Teilen habe ich einen niedrigen Ebay-Preis zugrunde gelegt und dann noch einmal kräftig nach unten gerundet.

Weil sich unter den Objektiven mehrere Sahnestücke befinden, möchte ich alles auf einmal weggeben und die Sammlung nicht einzeln anbieten.

Alle Teile sind sehr gepflegt und voll funktionsfähig. Auf Wunsch werde ich auch Bilder anbieten.

KoMi Dynax 7D, ca. 2 Jahre alt und wie oben beschrieben.

1 Batteriegriff, KoMi VC-7D, incl 2Akku (1xOrg. 1x Nachbau)

1 Minolta Netzgerät, AC Adapter AC-11
__________________________________________________ _______________

Alle folgenden Objektive haben Front- u. Rückdeckel sowie eine Sonnenblende.

1 Sigma AF, 180mm/f.3,5, APO, Macro, IF, mit Tasche, Papieren u. org. Verpackung.

1 Tokina AF,28-70mm/f.2,6-2,8 AT-X 270AF PRO II, mit Anleitung u. org. Verpackung.

1 Sigma AF, 18-125mm/f.3,5-5,6 mit Papieren u. org. Verpackung

1 Sigma AF, 28-200mm/f.3,5-5,6 Macro, Compact Hyperzoom

1 Minolta AF, 24-85mm/f.3,5(22)-4,5

1 Soligor Schiebezoom AF, 70-210mmf.2,8-4, Macro1:2,5x, mit Limiter. Eine absolute Spitzenoptik, die jedem Vergleich mit dem Ofenrohr stand hält.

1 Soligor AF, 19-35mm/f.3,5-4,5 MC

1 Minolta AF, 100-300mm/4,5(32)-5,6 APO Tele Zoom

Einiges an Filtern kommt noch dazu.

Wer diese Ausrüstung besitzt, kann der Zukunft gelassen ins Auge sehen.

Anrufe nehme ich von 12:00 bis 23:00 Uhr entgegen. Tel.: 05221-34 78 79. Nähe Bielefeld,
oder e-Mail: info@dieterbreder.de

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<