HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

neue Canon A640

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzername
wenige Posts

neue Canon A640

Beitrag von Benutzername » Di Aug 21, 2007 5:14 pm

hallo,

möchte hier meine canon a640 anbieten.

meine erste wies einen defekt auf, sie ging also zurück und ich wollte mein geld wieder haben, stattdessen schickte man mir die canon wieder zu, da die 14 tage frist bis da hin schon längst abgelaufen ist und man nichts von meinem antrag auf rückerstattung wissen will, liegt sie nun bei mir daheim rum.

die rechnung über die neu zugeschickte kammera ist vom 14.08.07.

es ist das orginale zubehör dabei, der aktuell günstigste preis beläuft sich momentan auf 278€.

da meine packung geöffnet wurde, weil ich den rücksendeantrag ausfüllen wollte der nicht dabei lag, biete ich sie hier für 250€ an.

mfg

WolfgangS
postet sehr sehr oft!

Beitrag von WolfgangS » Di Aug 21, 2007 6:33 pm

Äh wie? Du bietest hier eine defekte Kamera an oder wie verstehe ich das?

Benutzername
wenige Posts

Beitrag von Benutzername » Di Aug 21, 2007 7:59 pm

nein

ich hatte eine canon die dann nach 3 tagen kaputt ging (focus probleme) die hab ich dann wieder
zurückgeschickt, da aber dann ewig nix kam hab ich mein geld zurückverlangt, man sagte mir das ich es bekomme.

wochen später war das geld noch immer nicht da, aber am samstag kam ein postbote mir der kamera drinn bei mir an.
ich hab dann wieder angerufen, wiso ich statt meines geldes die kamera wieder bekomm, die sagten das das über canon
lief, und ich mein geld nicht wieder bekomm, weil die 2 wochen rückgaberecht schon überschritten wurden.

hab hab jetzt quasi die kamera, kann sie nicht mehr zurückschicken, weil die frist abgelaufen ist und hätte ich sie jetzt gerne
wieder verkauft, da ich mich dazu entschlossen hab ne ganz kleine und ne 400d zu kaufen.

die canon ist an sich ne supertolle kamera, nur ist sie zum "immer dabeihaben" zu groß und dadruch das sie ne kompakte
ist, ist sie in ihren möglichkeinen eingeschränkt (freie wahl belichtungszeit, belichtungsreihen, objektivwechsel...)

mfg Thomas

Benutzername
wenige Posts

Beitrag von Benutzername » Sa Aug 25, 2007 11:17 am

preissenkung auf 230€

mfg

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<