HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EF 50mm f1.4 + Filter Lichtgigant !

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
phil][lihp
postet ab und zu

Canon EF 50mm f1.4 + Filter Lichtgigant !

Beitrag von phil][lihp » Mo Jan 07, 2008 10:54 pm

Hallo,

da ich mir ein anderes Objektiv zulegen möchte, muss das 50mm f1.4 leider weichen.

Die Abbildungsleistungen dieses Objektivs sind in dieser Preisklasse nicht zu schlagen.

Siehe hierzu auch das Beispielbild (s.u.) bei Schreibtischlampenlicht, ISO 100 und Verschlusszeit von 1/500 sek !!! immernoch fast Taghell !

Das Objektiv befindet sich in einen super Zustand. Es war aufgrund manigfaltiger anderer Linsen nur selten an meiner Kamera. Die Linse wurde immer durch einen hier inkludierten Protectfilter geschützt, ist demnach komplett kratzfrei, wie auch der Filter.
Kaufdatum ist der 27.10.2006, also gerademal ein Jahr alt und somit noch lange Gewährleistung.

Lieferung erfolgt in OVP mit passendem Canon Protectfilter.

Neupreis dieser Linse liegt zur Zeit bei meinem Händler des Vertrauens Achatzi bei 349 Euro !
Ohne Canon Protectfilter, welcher nochmal mit 30 Euro zu Buche schlägt.
Sprich einen Neupreis von ~ 380 Euro. Darf gar nicht an der Verlust denken.

Hier gibt es also die Chance einiges an Geld zu sparen und dennoch eine quasi so gut wie neue Linse zu erhalten, d.h. zuschlagen !

Nun noch einige Bilder, das letzte habe ich eben auf meinem Schreibtisch mit dem 50mm bei Offenblende 1.4 gemacht ! Auf wunsch kann ich auch einen hundert Prozent Crop in original Grösse zusenden ! Will ich meinem Server so nicht antun, bitte um verständnis !

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Preis VHB 325 Euro inkl Versand, bitte keine Anfragen "Für 150 Euro nehm ichs" macht nur Traffic der Energie etc pp kostet !

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme über mich !

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<