HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete Casio Exilim Z-110

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Pathologe
postet oft

Biete Casio Exilim Z-110

Beitrag von Pathologe » Sa Apr 05, 2008 4:38 pm

Hallo

Ich möchte gerne meine alte Kompaktkamera von Casio verkaufen. Ich bekam sie Anfang 2006 und sie leistete mir immer gute Dienste, aber ich brauche sie nicht mehr, da ich nun meine DSLR habe. Ich habe sie immer sorgsam behandelt und innerlich ist alles bestens, alle Funktionen sind fehlerfrei. Äußerlich ist sie fast OK, bis auf einige kleine Kratzer (das Display ist aber in keiner Weise beschädigt!).

Die EX-Z110 hat eine Auflösung von 6 Mega Pixel und bietet die BEST SHOT-Motivprogramme mit 28 Auswahlszenarien. Der integrierte Anti Shake DSP reduziert das durch unruhige Hände oder sich bewegende Personen verursachte Verwackeln.
Technisch Details:
Blitz eingebaut
Sucher optisch
LCD-Monitor 5 cm
Auflösung, maximal 2816x2112
Chip-Auflösung 6 Millionen
Brennweite (KB) optisch 38-114 mm
Digital-Zoom 4-fach
Nahbereich 6 cm
Belichtungssteuerung Programmautomatik
Bildspeicher 8,7 MB intern, SD-/MM-Karte optional
Schnittstelle: USB 2.0
Abmessungen: B x H x T 90 x 60 x 27 mm
Gewicht: 136 g
Lieferumfang: Batterien, Trageschlaufe, USB-/Videokabel und Software.
Ich gebe die Kamera + Originalverpackung und Zubehör her, drauf lege ich eine 512 MB Speicherkarte (ebenfalls ohne Mängel) + ein Hama Aufladeset, bestehend aus vier Akkus, Aufladegerät, Kabeln + KFZ Ladegerät. Tasche gibt es auch.

Preis ist 100 Euro (Neupreis über 230 Euro), inklusive Versand nach DE. Bitte schaut euch die Fotos an, da seht ihr den Umfang auch. Falls Fragen auftauchen, bitte per PM.

MfG

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, sind Rückgaberecht und Umtausch ausgeschlossen.
Kostenloser Windows Vista Support: www.vista-zone.eu
www.weltderwunder.de/foren

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<