HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete Nikon D80 AF-S DX 18-135mm mit Stativ,Tasche UPDATE

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
VERN
wenige Posts

Biete Nikon D80 AF-S DX 18-135mm mit Stativ,Tasche UPDATE

Beitrag von VERN » So Sep 14, 2008 6:47 pm

Verkaufe meine Nikon D80 mit viel Zubehör und dem Objektiv: Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3,5-5,6G IF-ED.

Die Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Leider bin ich nie richtig warm mit der Fotografie geworden und habe deshalb die Kamera höchstens zehn mal benutzt. Ich schätze, dass ich nur ca. 2000-3000 Auslösungen mit ihr gemacht habe.

Das Diplay weist keinerlei Kratzer auf, da ich immer die Schutzabdeckung verwendet habe.

Das Objektiv ist auch in einem einwandfreien Zustand und die Linse weist keine Kratzer auf.

Zusätzlich zum Standardzubehör gehören zu der Kamera eine hochwertige Kameratasche der Marke Dörr, ein Stativ der Marke Hama (Star 300) mit Tasche, ein Schutzbeutel für das 18-135mm Objektiv von Nikon und anstatt der kleinen Standardspeicherkarte eine San Disk Ultra II 1GB.

Die Kamera hat eine Restgarantie bis zum 01.03.2009. Rechnung und Garantiekarte liegen bei.

Die Kamera und das Objektiv werden in der Originalverpackung mit Handbuch und allen Beipackzetteln verkauft.

Preis: 650,-€ VHB

VERN
wenige Posts

Beitrag von VERN » Mo Sep 29, 2008 10:09 am

Preisupdate: 580€

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<