HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufe Nikon D300 body

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Identify
wenige Posts

Verkaufe Nikon D300 body

Beitrag von Identify » Sa Jan 17, 2009 12:26 am

Hallo Leute,

ich möchte hier meine frisch empfangene D300 verkaufen. Ich habe bisher Canon gehabt und kurz nach der Bestellung ist mir bewusst geworden wie teuer der Umstieg auf Nikon ist, gerade was den Wiederverkaufswert meiner Canon-Objektive angeht.

Das Paket ist heute nachmittag erst angekommen. Da ich erstens nicht auf das Geld aus der Rückabwicklung warten möchte, und zweitens keine Lust auf das Rücksenden und erklären habe, biete ich Sie hier an.

Die D300 ist wie gesagt neu und in der OVP. Alle original mitgelieferten Teile sind darin enthalten. Ich habe die Kiste nur für die Fotos aufgemacht und kurz ausgepackt. Habe alles wieder feinsäuberlich eingeordnet.

Die Lieferung erfolgt unmittelbar nach Geldeingang. Zum Lieferumfang gehört alles was dabei normalerweise dabei ist: Kamera, Netzteil, Akku, Bedienungsanleitung, CD, Garantiekarte, Fernsehkabel, Usb-Kabel. Hoffe nichts vergessen zu haben.

Wer jetzt misstrauisch ist und denkt "Heute erst angemeldet und im ersten Post gleich ne D300 verkaufen" dem sei gesagt, ich habe unter dem Benutzernamen cs_networks bei ebay 78 positive Bewertungen. cs steht für meinen Namen Christopher Starke. Meine Beweggründe gebe ich ehrlich zu: Durch die horrenden ebay-Gebühren möchte ich den Artikel möglichst nicht dort einstellen, deshalb versuche ich es hier. Wenn der Artikel nicht weggeht, dann geht er zurück an den Onlineshop.
Als Vertrauensbeweis schicke ich dem potenziellen Käufer eine Kopie meines Persos und meine letzte Nebenkostenabrechnung.

Als Sofort-Kaufen-Preis setze ich mal 1190 € inkl. Versand.

Hier die Fotos:

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)
Gruß

Christopher

EDIT: Fotos wurden über nacht von image-upload gelöscht ?!
Zuletzt geändert von Identify am Sa Jan 17, 2009 9:11 am, insgesamt 1-mal geändert.

Frenky9
postet sehr oft!

Beitrag von Frenky9 » Sa Jan 17, 2009 8:45 am

Keine Bilder da!

Gruß Frank
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<